1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Seggery, 16. April 2003.

  1. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leuts...

    Finde es immer wieder geil wie die Neulinge hier was in den Raum werfen und dann nie wieder irgendwo was posten... bin mal gespannt beim ähm Seggery...

    Grüße der Cube
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ganz meiner Meinung
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Bild hat er wohl im Traum gesehen...oder er bastelt schnell mit Photoshop einen Fake. winken
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.082
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na bin ich froh das ich auf meiner Box keine BN Soft habe. breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. Seggery

    Seggery Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dann geht mal auf die Beta Research Homepage ,
    bereich : Bibliotek , dann auf Datenblätter und auf MHP !
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da kommt bei mir nur: HTTP 404: Nicht gefunden.....!
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist die aktuelle Software von der dbox 2!

    Das mit E-Mail Seiten ist nicht MHP, sondern vom letztjährigen Test von Premiere unter betanova 2.0!
    Das kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, da ich letztes Jahr ein Tester war!

    Das mit E-mails hat super geklappt! Premiere hat die nötige Tastatur (Infrarot) für 15 € bereit gestellt!

    Das geilste von dem ganzen Test war aber PREMIERE SELECT INTERACTIVE, wo man die Filme über die Fernbedienung bestellen konnte! Dann hatte man sich in Mainz auf MHP geeignet und dann war Schluss mit den Test`s! Schade! entt&aum

    <small>[ 17. April 2003, 18:06: Beitrag editiert von: dave1980 ]</small>
     
  9. Seggery

    Seggery Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nein , das meine ich nicht . Wie kann ich das Bild ins Internet stellen ? Wer kann mir Helfen ?
    Danke schön
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schick mir das bild per e-mail (an das_flo@gmx.de ) und ich lads dann auf meinen t-online-webspace, dann kanns jeder sehen.