1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Software für D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von towomz, 15. Oktober 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Ich habe gerade mit der Premiere Technik telefoniert. Ein genaues Datum für ein Sofwareupdate von Betanova zur MHP-Fähigkeit hat man noch nicht, man rechnet jedoch noch mit diesem Jahr.

    Abwarten.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich hoffe deswegen hassu net extra die Hotline angerufen ?!?
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Nein, die Hotline hat mich angerufen. Ich hatte vor geraumer Zeit mal eine Email deswegen geschickt.
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    die linux-freaks werden es schon rechtzeitig melden. premiere sendet die software bestimmt wie bisher vorher als beta für tester aus. mit ner "angepassten" bn version, kann man sie dann laden.
    abwarten und tee trinken.

    Regloh
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    @Regloh:
    Das ist recht unwahrscheinlich. So wie es aussieht sind sich Premiere, BetaDigital und BetaResearch der Problematik bewußt, daß für Tester softwaretechnisch modifizierte Boxen an Nichttester gelangt sind und es mittlerweile Anleitungen gibt, diese Modifikation selbst vorzunehmen um Testsoftwaren laden zu können.
    Anders ist es wohl kaum zu erklären, daß bis zur Softwareversion bn2.0 alle Softwaren zuvor als Testsoftwaren augestrahlt wurden, die bn2.01 jedoch zuvor nicht mehr als Testsoftware ausgestrahlt wurde...
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Und mal wieder ein neuer Thread zum Theam Dbox und MHP. breites_ Man müsst Ihr auf MHP geil sein. breites_

    JC
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Thema zum einschalfen. [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ihr wollt nicht wirklich MHP auf der "hochleistungs" DBOX2, oder ?

    Ist ja wie UT2003 auf einem P2-450

    cu
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja sooo schnell nun auch wieder nicht breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    wie könnte man denn die software nennen ... läc betanova MHP 1.0 ?
     

Diese Seite empfehlen