1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Soft über Umwege Juni verfügbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mhpuser, 30. Mai 2003.

  1. mhpuser

    mhpuser Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    western
    Anzeige
    Also mir steht die neue MHP Software jetzt zur Verfügung (Quelle ui)
    Werde diese zur Verfügung stellen, sollte PW diese tatsächlich nicht aufspielen wollen.
    Ab Juli, Folgende Vorgehensweise: Die Dbox2 muss hardwaremäßig modifiziert werden, nur für technisch versierte Anleitung wie das geht wird beigefügt.(als PDF)
    Wo die Software erhältlich ist? Über Emule (www.emule.de) Ab Juni.
    Suchbegriff : Premiere MHP
    Runterladen lohnt sich aber nur für Flatrate User da mein Rechner nicht ständig onair ist.
    Wer das jetzt für einen verspäteten Aprilscherz hält wird seine Meinung revidieren müssen.


    Initiative für MHP
    A/200
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Also das wäre natürlich super! Ich bin nur immer etwas skeptisch, wenn jemand etwas "vorankündigt" - deshalb hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen.
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Hier hat wohl jemand zu viel getrunken gehabt! sch&uuml
    Naja, es war ja auch Männertag und man sollte ihn lassen!
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    so, das dürfte dann so laufen:

    Verdacht auf Softwarediebstahl.
    Die IP wird zurückverfolgt.
    BR wird den ursprünglichen "herausgeber" der Software sicher finden.
    Dieser wird zu einer sehr hohen (Florian kennt sicher den genauen Betrag) Geldstrafe verurteilt wegen enormer Lizenz-Verletzungen...


    Fazit:

    Jemand der sowas HIER postet ist entweder (sorry aber ich muss es mal so klar sagen) "hohl im Kopf", total betrunken oder er verbreitet nur heiße Luft.... Denn damit bringt man sich selbst um Haus und Hof wenns "blöd" läuft... (und blöd läuft es schnell mal)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Und das selbe gilt für Leute die auf solchen Mist auch noch anspringen.
    Abgesehen davon, ich glaub davon kein Wort.
    Eike
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    @mhpuser

    solltest man die Software wirklich besitzen (ein fake gabe es hier schonmal breites_ ), dann könnte man einen anonymen Proxyserver einrichten, oder in ein Internetcafe gehen und dann die Software auf einen Uploadserver laden.
    Oder man könnte die Software einfach vernichten, damit es ja keiner zu Gesicht bekommt, weil es ja dann illegal wäre!

    <small>[ 30. Mai 2003, 12:27: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ... meinst Du wie es Premiere machen will? breites_
    Das ganze ist nur eine Frage wieviel Boxen mit der BN 3.0 im Umlauf sind. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Habe nur Möglichkeiten aufgelistet. breites_
    Sonst kommen da wieder welche die einen von
    Anstiftung zur Straftat oder so erzählen. winken
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich glaube leider auch, dass es sich hier um einen Fake handelt. Gestern hab ich gelesen, dass er die Software ab Juni in Umlauf bringen will (also morgen), jedoch kann ich heute, bei genauerem Durchlesen sehen, dass er Juli meint. Wer ein Monat vorher so etwas ankündigt, ist in meinen Augen nur ein Wichtigtuer. Da er ständig Juni und Juli verwechselt, war er vermutlich auch schon ein bisserl "angenebelt" breites_ , sogesehen kann man das wohl getrost vergessen.
    Desweitern kommt eine Erstverbreitung über eMule einem Selbstmord gleich, da man die IP-Adresse problemlos ermitteln kann - Freenet wäre die richtige Entscheidung und in Phase 1 nur über eine geschlossene Benutzergruppe, die nach der Zeit dann automatisch immer offener wird.
     
  10. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    habe bei Premiere-Technikhotline angerufen um zu fragen ob und wann die MHP-Software auf die D-Box raufgespielt wird. Die sagten es haben schon viele nachgefragt und trotz dessen, das behauptet wird, die Software wird nicht aufgespielt, meinte der mitarbeiter: "Die Software wird Zeitgleich mit Nagravision im Herbst ausgespielt, nur diese information kann ich Ihnen geben... Sie wird auf jeden Fall ausgespielt!"
     

Diese Seite empfehlen