1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mhp Receiver

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Sport, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mhp Receiver

    Wenn ich es richtig weiss, dann ist dieses Gebiet momentan noch nur unausgebautes Gebiet, aber KabelBW fängt gerade in Villingen-Schwenningen und in Freiburg an das Kabelnetz zu modernisieren, kann also gut sein, dass der Landkreis Waldshut-Tiengen dieses Jahr, wenn er noch nicht optimiert ist, zumindest in das Optimierungsgebiet von KabelBW kommt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mhp Receiver

    Aber ich bekomm doch zumindest digitalTV, oder?
     
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mhp Receiver

    Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit (mindestens die öR und Premiere), auch wenn bei dir noch nicht voll ausgebaut ist. Aber du mußt verstehen, daß Joachim, der sich wirklich bestens auskennt, nicht alles wissen kann. Letzte Klarheit kann dir nur eine Rückfrage bei Kabel BW verschaffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.