1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 5400-satfan, 19. Oktober 2003.

  1. 5400-satfan

    5400-satfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mir zum Test BR 3.0 mhp auf meine PHILIPS Sat Box gespielt läuft ja auch alles soweit OK aber mit dem mhp scheint so einiges nicht richtig zu funktioniere., z.B. beim ZDF DIGITEXT bleibt der Hintergrund immer schwarz und wenn man eine Auswahl trifft, stürzt die Box ab. ARD und RTL gehen gar nicht. Bei Hörzu Digital stürzt sie auch bei jeder Auswahl ab?
    Aber auf eine NOKIA Box von eine Bekannten funktioniert der ZDF DIGITEXT mit Hintergrund und ohne abstürze wunderbar?

    mfg
    Neumi
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Soviel ich weiß gab es niemals ein richtiges Image für Phillips BN3.0. Die Images im Netz sind meist zusammengewürfelte Images und funktionieren MHP-technisch nicht besonders gut.
    Der ZDF-Digitext sollte jedenfalls laufen.
     
  3. 5400-satfan

    5400-satfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die schnelle Antwort, aber auf der PHILIPS ist selbst beim ZDF Digitext der Hintergrund nur schwarz und nicht in Farbe wie bei der NOKIA?

    mfg
    Neumi
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Für die Philips gab es doch auch garkein Image.
    Auf der Sagem hat es jedenfalls auch funktioniert.