1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP mit TU-MSF 100

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von aseidel, 10. April 2003.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Der TU-MSF 100 ist MHP-fähig. Die Bedienung ist gut. Zum Laden der Anwendungen braucht die Box noch viel Zeit. Am schnellsten läuft RTL World, die aber beim Laden lange braucht. Am kürzesten dauert ZDF.digitext. Die ARD-Anwendung mit OpenTV ist schneller. Leider gibt es keine anderen Sender auf 19,2° Ost, die MHP-Anwendungen haben.

    Man kann wahlweise die OpenTV- oder die MHP-Anwendung der ARD abrufen. Die OpenTV-Anwendung wird nur noch auf dem Test-R Kanal gesendet.

    Premiere konnte ich noch nicht probieren, da mir das CI-Modul noch nicht geschickt wurde, welches ich bestellt habe.

    Am Sonntag werde ich auf meiner Homepage Screenshots des Receivers zeigen.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    ich hatte mir 2000 einen Panasonic mit FUN zugelegt, das war immer nur Testfase und nun wird Fun eingestelt, zuletzt von der ARD ende 2003, klasse !

    Ich werde keinen € in MHP stecken.

    Was für ein CI hast Du dir dann bestellt ? Und wie heisst Deine HP, wenn man fragen darf.

    digiface
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Hatte mir Premiere (Betacrypt) CI bestellt. Bekomme leider keines, da Receiver nicht geeignet ist. URL steht am Sonntag hier drin.
     

Diese Seite empfehlen