1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP mit TT-Connect S 3650 CI ????

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von petro2000, 24. August 2008.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Anzeige
    Ich habe nun seit Jahren wieder einmal ein neues TT-Produkt gekauft und will meine so sehr "geliebte" UND manchmal auch gehasste TT-Premium Nexus-S Rev.2.2 verkaufen.

    Wie siehts denn eigentlich aus mit dem MHP, denn noch gehts ja, wie hier ja auch berichtet wurde, beim ZDF und einigen ARD-Sendern.

    Bei der WDM Treiber basierenden Karte musst ich ja spezielle DLL-Dateien aus der MHP-Software in den TT-Ordner kopieren usw.

    Wie siehts denn mit der TT-Connect S2 3650-CI aus ? Ich habe mal einfach so auf Verdacht NUR die MHP software auch in den Hauptordner TT/MHP installiert, da tut sich aber im TT-Viewer bzw. TT-Media Center nichts.

    Ist es überhaupt möglich mit diesen nun ja "modernen" BDA Karten MHP zu benutzen ? Ich dachte ja, das eventuell schon die für MHP benötigten Dateien in dem "neuen" TT-Media Center drin sind, aber scheinbar ist daran nicht gedacht worden.

    Naja wenn es eben durchaus nicht funzt ists ja auch egal, aussterben wird es eh irgendwann, blos ich will immer das was verfügbar ist, auch versuchen zu nutzen.

    Vielleicht weis Joachim Wahl oder josquin hier was an Tipps parat ? Ihr habt mir immer sehr genutzt hier wenn es um MHP ging, Ihr seit ja auch solche eFreaks für solche Sachen oder ?

    Danke für Infos dazu

    Gruß an Alle... Petro2000
     

Diese Seite empfehlen