1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mhp mit LinuxTV C ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von monkey71, 8. August 2005.

  1. monkey71

    monkey71 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir gerade dies Kabelbox "LinuxTV C" 150 im Internet bestellt. Weiß Jemand ob damit auf MHP funktioniert? Und was geht mit dem eingebauten Kartenleser? Kann man Video über LAN auf dem PC kopieren?

    mfg monkey71
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Du kannst davon ausgehen das eine MHP Fähigkeit groß im Angebot beworben wird wenn sie vorhanden ist. Also stand da im angeobt "MHP Fähig"?

    BTW: Stellt man sich solche Fragen nicht bevor man etwas kauft? :)

    cu
    usul
     
  3. monkey71

    monkey71 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Ich kenne die Box von der IFA2003 und sie kann MHP. Die Sat-Variante wurde allerdings ohne MHP ausgeliefert, konnte man aber per Software aktivieren. Im Moment ist es aber schwierig an Software zu kommen. Wollte nur wissen ob die noch wer gekauft hat...

    mfg monkey71
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Dann wird das auch bei der Kabelversion so sein.
    Warscheinlich weil sie noch nicht richtig läuft( und nie laufen wird, da Galaxis ja Insolvent ist).

    Gruß Gorcon
     
  5. monkey71

    monkey71 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Die erste Serie die an liwest.at geliefert wurde hatte mhp...

    mfg monkey71
     
  6. Shogun

    Shogun Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Hallo,

    gibt's diesen Receiver wirklich? Galaxis ist doch insolvent, sogar die Internetseite zeigt jetzt was anderes.

    Wo hast du den Receivr bestellt? Ich habe bis jetzt nur bei Ebay-Deutschland und bei Ebay-Schweiz gefunden. Was aber (für mich ) verdächtigt ist, die Verkäufer sind erst seit maximal einem Monat angemeldet und haben noch keine Bewertungen. Ansonsten konnte ich keinen Shop finden.

    Gruß
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  8. Shogun

    Shogun Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    5
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: mhp mit LinuxTV C ?

    Dies sind Geräte die Gx noch bestellt hat, aber dem Bestücker nicht mehr bezahlen konnten. Die Firma die den größten Teil der Entwicklung von Gx übernommen hat löst nach und nach Bestände von ehemaligen Bestückern und Lagern, von Gx, aus und vermarkten sie.
    Dieser Shop versucht den größten Teil der LinuxTV C direkt zu vermarkten, andere Händler gehen über eBay.

    cu Oli
     
  10. Shogun

    Shogun Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen