1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Empfangsgeräte

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von thomasbln, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasbln

    thomasbln Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    weiss jemand von Euch wann die ersten MHP Geräte im Handel erscheinen???

    Beispiel: Phillips oder Panasonic usw.??
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Das würde mich auch interessieren... Wenn die das Weihnachtsgeschäft 2002 mitnehmen wollen, sollten die Geräte jetzt langsam auf den Markt... vom 1.07. als Starttermin redet ja eh keiner mehr...
     
  3. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Panasonic TU-MSF100 kann doch MHP und den gibts sowies aussieht schon:
    Promarkt

    Dann gibts noch den Philips DSR 5600, aber da hab ich keinen Link gefunden.

    Und ich denk im Dezember(kann mich auch irren) kommt doch die Fujitsu-Siemens Activity 300
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Also, außer dem Link auf der Promarkt-Seite habe ich noch nix vom TU-MSF100 gesehen, auch nicht im Promarkt-Laden (zumindest hier in Köln). Und da bin ich pessimistisch: D.h., erst wenn ich das Teil im Laden sehen und probieren kann, erst dann glaube ich es...
    (leidvolle Erfahrung) sch&uuml
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.