1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Diskussion auf der IFA

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Florian, 27. August 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Am Montag, den 1.9. von 10.00-11.30 Uhr "Fernsehen plus MHP" - ZDF-Stand, Halle 6.2 - im Fernsehen am 2.9. als Aufzeichnung bei Phoenix zu sehen

    Diskussion mit Fritz Pleitgen (ARD), Markus Schächter (ZDF), Jürgen Doetz (VPRT, ProSiebenSat.1 AG), Constantin Lange (RTL Newmedia), Georg Kofler (Premiere), Hans-Joachim Kamp (ZVEI/Philips), Rainer Hillebrand (Otto Versand) und Roland Steindorf (Kabel Deutschland).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.932
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kann ich mich doch am 1.9. freimachen?
    Wäre interssant zuzuschauen.
    Gruß Eike
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.221
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Mal sehen, ob Herr Kofler zu überzeugen ist.
     
  4. thjsu

    thjsu Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    das glaub ich kaum. Wäre genauso als wenn Du versuchen würdest ein Wellensittich das Schwimmen bei zu bringen.
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    An dem Tag bin ich auf der IFA. Werds mir anschauen. Natürlich wird man die MHP Technologie in höchsten Tönen preisen, nur vor 2 Jahren hat man das auf der IFA genauso mit OpenTv/Fun gemacht. Und was damit passiert ist, wissen wir ja. wüt wüt
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.932
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin auch da, Zugfahrkarten habe ich gekauft. Die Parkplatzsuche erspar ich mir...
    Gruß Eike
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.529
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur mal so nebenbei: Parkplätzte gibt es genug am Olympiastation, von da aus einen Schuttle-Service. läc
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ihr habt es ja sooo gut. Ich will auch zur IFA, aber ich muss schuften... [​IMG]
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.932
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    @TVBerlin,
    schönen dank noch mal für den Tipp der Online-Bestellunf der IFA-Karten!
    Jetzt sag mir biite noch die S-Bahnlinie ab Zoologischer Garten zum Funkturm und Du bist der ultimaltive Berliner! winken
    Gruß Eike
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.

Diese Seite empfehlen