1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Digitalisierungsfond 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hazya, 13. Juni 2003.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    .. und gibt es Neuigkeiten? - Was tut sich in diesem Thema ? - wie schaut es aus? - Gibt es in der nächsten DF Infos, ob vielleicht doch die neue Software kommt?
     
  2. MIB-1846

    MIB-1846 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ulm
    Premiere überlegt nun doch das neue MHP-Update für die d-box aufzuspielen, allerdings spielen noch einige Faktoren eine Rolle, die mir aber der Techniker am Telefon nicht erläutern wollte.

    Ich denk mal, dass es sich um eine Hinhalte-technik handelt und wenn sie kommt, dann frühestens im Herbst
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Kam diese Auskunft von der Technikhotline? Es ist ja auch ein starkes Stück, diese bereits fertig entwickelte Software den Kunden vorzuenthalten, noch dazu, wo sie beispielsweise von DF als gut getestet wurde und Erleichterungen auch im täglichen Betrieb bringen soll.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Na das ist aber auch ein Ding.
    Dann aber noch ein Thread dazu,wow-da hauts einen doch weg. winken
     
  5. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    Thread? Ein neues Forum muss her breites_

    Hoffentlich taucht der Müll endlich auf nem ULC auf damit das Gelaber aufhört...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Boah ey ist ja schlimmer als wenn gates was "neues" macht. breites_
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der macht was Neues? Ich dachte, der macht das so wie Modern Talking: Immer wieder das gleiche herausbringen, nur unter neuem Namen. breites_
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    und langsamer. breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen