1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Demos on air!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Floez, 14. Oktober 2002.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    Anzeige
    hab versehentlich folgende zwei kanäle gefunden auf denen jetzt schon was übertragen wird:

    > portal (formel-1-mhp-demo bereits mit bild und menü "bildregie" und "tonregie". noch kein mhp, da es die d-box mit bn 2.01 darstellt)
    > pilawa mhp (das quiz mit jörg pilawa, das dürfte echtes mhp sein, wahrscheinlich kann man da mitraten, d-box bietet keine auswahlmöglichkeiten)

    die aufschaltung geschieht wahrscheinlich wegen der "systems" in münchen.

    außerdem sendet premiere-austria schon trailer. kennung: premiere austria. ist anscheinend ne art prem-start aber für österreich.
     
  2. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Auf welcher Frequenz ist der Quizkanal?
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    k.a.: die d-box hats einfach in die programm liste angehängt. anscheinend ard oder so.

    wenn "das quiz" zu ende ist kommt folgende meldung:

    MHP Bandbreite bereitgestellt von SES.

    drüber ist ein astra-logo.
     
  4. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Meinst du die Kabelbox?

    Und wann siehst du da ein Bild?
    Bei mir steht nur da das dieser Sender zur Zeit nicht verfügbar ist, mehr nicht!
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Nein, die Programme laufen über SAT, aber die interaktive MHP-Funktion ist mit der d-box (natürlich!) nicht darstellbar.
    Portal mit F1 ist im BD-Paket, die Pilawa-Schleife läuft unter "Andere".
     
  6. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Ich habe einen privaten Kabelanschluß, und ich kann das Portal mit allen Otionen empfangen.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Ab wann wird man auf dem Piwala Kanal interaktiv was machen können und was?
    Ich würd auch gern wissen warum das jetzt noch nicht geht und was noch dazu benötigt wird.
     
  8. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Es wird ein Receiver, der MHP-Fähig ist benötigt!
     
  9. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    ... zum beispiel die d-box 2. (zwar erst durch update, aber naja! läc )
     
  10. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.171
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    Unter Andere (Sat) erscheint seit dem heutigen Nachmittag auch ein Kanal namens Hörzu EPG. Es ist ein Testbild von Astra zu sehen und es läuft Musik.

    Gruß
    Rohrer
     

Diese Seite empfehlen