1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von josquin, 6. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Anzeige
    Kann einer von denen, die einen (noch) MHP-Receiver haben mal nachsehen, ob die Pilawa-Quizsendung noch mit einer MHP-Applikation ausgestrahlt wird, ebenso der Sportschau Live-Ticker?

    Auf den Seiten der ARD sind diese Sendungen nämlich nicht mehr aufgeführt.

    Gab es zur EM eine MHP-Applikation?

    Zur Olympiade ist offensichtlich auch keine MHP-Begleitung geplant. Jetzt bitte keine Kommentare a la "MHP ist doch Sch..", weiß ich selber, habe ich oft genug auch begründet.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

    Wenn ich zeithabe werde ich mal wieder die MHP Softwareauf meinen Receiver installieren.

    2004 in Athen war das gar nicht schlecht während Olympia.
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

    Also mein Humax findet auf den ÖR gar keine MHP Applikationen mehr...
    Selbst der Onlinekanal wird nicht mehr gefunden :(

    Zur EM gabs ne Applikation die war auch net schlecht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  4. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

    MHP ist abgeschaltet und Tot.
     
  5. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

    Tot vielleicht, aber nicht nicht abgeschaltet. Das stimmt jetzt einfach mal nicht.
    Siehste, genau so was wollte ich eben nicht hören. Ich wollte wissen, ob die von mir genannten Sendungen (Pilawa, Sportschau) noch mit MHP gesendet werden.
    Vielleicht bekomme ich ja noch eine qualifizierte Antwort.
     
  6. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

    Also ich glaube doch langsam abgeschaltet....bekomme keine MHP Applikationen mehr rein :(
    Hab mir erst zur EM den Humax gekauft......
     
  7. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Linz
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

    Also ihr bei uns in Österreich Kabel gibt es noch immer denn ARD Online und wird auch immer bei denn ARD Sender wird die MHP Seite geladen.

    Wie lang wird denn das noch so gehen wenn MHP schön Tod ist
     
  8. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

    hmmm dann hat das vielleicht mit der Transponderumstellung zu tun?!
    Ich werde mal nen neuen Suchlauf starten...

    Edit: Habe einen Suchlauf durchgeführt und dann waren alle MHP Applikationen einschließlich Online-Kanal wieder da...
    Aber eine extra Olympia Applikation gibts leider nicht :(

    Aber tot ist es noch nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  9. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

    Sendet das ZDF nicht auch noch MHP ? Klang so in der infosat vor ein paar Monaten
     
  10. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: MHP bei der ARD: Sportschau und Pilawa noch mit MHP?

    So, nachdem wir also geklärt hätten, daß ARD und ZDF noch MHP ausstrahlen und zu EM und Olympiade keine eigenen Applikationen gesendet haben, zurück zu meiner ursprünglichen Frage:

    Hat das Pilawa-Quiz noch eine MHP-Applikation und gibt es den Sportschau-Liveticker noch als MHP-Applikation?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen