1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mhp auf Olympia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blinky, 13. August 2004.

  1. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hab gerade wieder die bn 3.0 auf meine dbox2 draufgemacht um zu sehen ob
    die mhp-Olymiaanwendung funktionuert bei ARD und ZDF

    Auf Athen1 und Athen 4 (Beide ARD) ist die schon zu Testzwecken aufgeschaltet und funktionieren auch auf der dbox2 :winken:

    Wenigstens etwas erfreuliches.
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mhp auf Olympia

    mhh was erfreuliches? was ist denn zu sehen? als ich noch mhp auf meiner box hatte, waren die meißten anwendungen nicht mehr als ein bunterer videotext. gibts diesmal denn schon mehr "interaktivität" zu erleben?
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mhp auf Olympia

    Naja das die Test Anwendungen von Athen 1 und Athen 4 auf der MHP@dbox2 funktionieren ist ein kalter Kaffee von vorgestern. :D

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: mhp auf Olympia

    Sei doch ned so böse
    19:30 gehts doch los!
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: mhp auf Olympia

    Könnte sich vielleicht jemand mit einer DigiCam erbarmen und auch den benachteiligten Nicht-MHP-Usern einen Blick in die multimediale interaktive Welt des Fernsehens von Morgen eröffnen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mhp auf Olympia

    Ich fühle mich nicht benachteiligt, eher im Gegenteil.:D
    Gruß Gorcon
     
  7. Budda

    Budda Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mhp auf Olympia

    Hier mal mein erster Eindruck: Die mhp Anwendungen funktionieren alle bis auf ein paar ausnahmen (ich kann die nicht ausblenden oder minimieren). Sonst sind alle mhp Anwendungen informativ und gut aufbereitet.

    P.S: Sollte jemand ne Lösung wissen wie man bn 3.0 dazu kriegt n mhp anwendung bei olympia zu auszublenden oder minimieren sagt es mir bitte!

    mfg Budda
     
  8. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mhp auf Olympia

    @ Budda mei mir geht es so.

    Die rote Taste solange drücken bis einblenden angezeigt wird über den roten Balken.
    Dann Home drücken. Jetzt wird eine bn-Systemmeldung eingeblendet die Anwendung kann nicht durch den Anwender beendet werden. Jetzt die blaue Taste drücken. Jetzt erscheint unten links ein kleines Olympialogo und daneben der Text rot hinterlegt Einblenden
    Die Anwendung läüft jetzt im Hintergrund. Mit der roten Taste öffnet sich die Anwendung ohne Nachladen sofort.

    Wenn Du aber die rote Taste solange drückst bis ausblendensteht und dann auf Home und blaue Taste drückst sind nur noch die letzten beiden Zeilen mit dem Ticker und dem Menu zu sehen. Drückst Du jetzt die rote Taste zweimal erscheint die Anwendung wieder im Vollbild. Ist zwar bissen verwirrend mit den Text Ausblenden und Einblenden funz aber so

    Blinky
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mhp auf Olympia

    Schade das nur der ARD-Online-Kanal nicht mit der MHP@dbox2 funktioniert. :( :mad:

    Die MHP Applikation auf dem ARD-Online-Kanal sieht nämlich sehr gut aus. :) :cool:

    Gruss

    Joachim Wahl