1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP auf d-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 10. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    breites_ winken Das war ein Beispiel aus der RFT-DDR Welt.
    Um Kosten zu sparen ging man diesen Weg damit man HiFi-Kassettendecks auf den Markt bringen konnte. (Z.B. die HMK-100, oder S 3000-Reihe)
    Gruß Eike
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der VideoText bei Linux heist auch "TuxText". winken
    Gruß Gorcon
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und welche Kabel brauch ich jetzt eigentlich um die D-Box in den Debug-Mode zu bringen?
    Hab ein normales Netzwerkkabel+Hub.
    Genügt das oder braucht man da auch so ein Nullmodem Kabel?
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @JMAS

    Bei der Linux Version der dbox2, denke ich wird es keine MHP Version geben.

    Meines Wissens ist momentan nur bei Galaxis ein Linux Betriebssystem auf MHP Basis in Vorbereitung für Sat, Kabel und Terrestik.
    Für Sat: galaxis Linux TV S
    Für Kabel: galaxis Linux TV C
    Für Terrestik:galaxis Linux TV T

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 12. November 2003, 10:03: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Kann die box auch wirklich MHP?
    Das Wort "MHP-fähig" hab ich in der Vergangenheit schonmal gehört breites_
    Eigentlich müßte bei einer MHP Box nämlich auch das Profile und die Version ersichtlich sein.
    Gibt es Convergence denn überhaupt noch? Ich dachte die wären insolvent.
    "MHP-fähige Middleware" klingt für mich auch so nach: "Ja, im Prinzip können wir schon, nur es ist derzeit noch nicht ganz fertig - wird aber in 2 Monaten nachgeliefert".

    <small>[ 12. November 2003, 13:02: Beitrag editiert von: foo ]</small>