1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP auch mit DVB-TV-Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von komaa, 23. Juni 2003.

1. komaa

komaa Senior Member

Anzeige
    hi..würde gern mal wissen ob MHP auch mit TV-Karten funktioniert..

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn es eine TV Karte mit MHP Soft gibt, ja.
    Aber das glaube ich nicht.
    Gruß Gorcon

3. outbackboy

outbackboy Neuling

Das IRT (Institut für Rundfunktechnik) hat eine Referenzimplementierung entwickelt, die unter Windows auf 'ner TV-Karte läuft. Ich fürchte aber, die ist nicht ganz billig... winken

obb

4. jjj

jjj Neuling

Habe gehört, die IRT Referenzimplementation liegt bei so ca. EUR 5000,-

Also leider nix für Heimanwender ;-)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na sooo interesant ist MHP nun wirklich nicht. 90% der Infos sind im normalen EPG auch drinn oder im VT.
    Gruß Gorcon

6. DJ-Spacelab

DJ-Spacelab Senior Member

Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Ich versteh da was nicht so ganz. Was ist denn an MHP so besonderes bzw. aufwendiges? 5000€!? Also bitte! Und dann wundert sich noch jemand wenn sich so ein Standart nicht durchsetzt?! Hätte ich da was zu sagen, dann hätte ich die Software als Shareware oder so in's Internet gestellt und nach 30 Tagen testen 20€ verlangt. Das hätte sogar noch einen Werbeeffekt gehabt. Oder ist MHP etwa garnicht so gut, so das man angst haben muss das sich nach 30 Tagen keiner die Vollversion kauft? Also wenn sich da nicht bald was ändert, dann kann man MHP auch in's "Regal der Flop's" stellen. Direkt neben FUN und OpenTV...

<small>[ 10. Okober 2003, 13:11: Beitrag editiert von: DJ-Spacelab ]</small>

Diese Seite empfehlen