1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP (ARD) im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SDH, 3. Juni 2003.

  1. SDH

    SDH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Falls jemand 'ne MHP fähige Box hat: es ist jetzt ein MHP Test Kanal der ARD im Kabel....
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Streu nur fleißig Salz in die Wunden winken
     
  3. SDH

    SDH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warum *g* bald kommt ja "über Umwege" die MHP Soft auf die DboxII dann könnt ihr diesen Test (falls er bis dahin noch sendet) geniessen läc

    Vielleicht gibts ja mal MHP für Linux oder gar für die dbox1...

    Wer brauchts eigentlich???
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wird wohl eher sehr unwahrscheinlich sein das es MHP mal für Linux gibt.

    JC

    <small>[ 03. Juni 2003, 16:47: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt bereits Entwicklungen für eine MHP-Umgebung für Linux. Wird aber noch 1 Jahr bis zur Nutzbarkeit dauern. Dann kann das tuxbox-Team dieses auch auf die dbox portieren.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und wer soll das bezahlen?
    Gruß Gorcon
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Auf diesen MHP-Test Kanälen ist kein Bild zu sehen (auch mit einem TU-MSF 100).
     
  8. SDH

    SDH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also vorgestern nachmittag war da 1extra zu sehen. hab nur 'ne dbox1 deshalb kann ich nix zu sagen, ob da irgendwelche MHP tests liefen...
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Machen wir dazu noch 15 Threads auf?
    einen noch,büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddddddde ha!

    <small>[ 07. Juni 2003, 00:35: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  10. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte das gestern (als die Box noch lief) auch gesehen, bei mir wars aber nur schwarz.

    Bis dann, ......... ritti winken
     

Diese Seite empfehlen