1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Applikationen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mat84, 5. November 2001.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Jetzt, wo die BN2.0 on air ist, dürfen wir uns auf MHP freuen. Laut digiTV startet am 15. 11. ein PW-EPG. Welche Anwendungen können wir sonst noch erwarten (auch von anderen Anbietern als Premiere)?

    mfg Matthias
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wichtig: Es sind noch keine MHP-Applikationen. MHP kommt später, ist dann aber mindestens genauso bunt.
     
  3. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    Wird man diese neuen Anwendungen auch mit der d-box 1 und 3MB Speicher empfangen können? Wenn's kein MHP ist, müsste es doch eigentlich gehen. ZDF digitext geht doch auch.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Glaube kaum, die CPU der dbox1 ist nicht leistungsfähig genug, und der speicher ist auch sehr knapp. MHP basiert auf JAVA. Die Anforderungen merkt jeder selbst wenn man eine Java-seite im I-Net besucht.

    Witerhin ist zu beachten das der Flash-speicher sehr klein ist.

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: b.droege ]</p>
     
  5. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    für die d-box I (niht gerade wenig) werden Ausgleichslöungen gesucht. 1.3 ist fertig, kann aber zur Zeit nicht angeboten werden, da PW beide Boxen an den Hacken hat. Es muß ausgewogen sein, sonst droht PW eine Tauschwelle.
     
  6. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Hey Franzi,

    da kann PW aber froh sein, daß es DVB2000 gibt sonst hätten sie die Welle schon. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    M.f.G.
     
  7. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Frage?

    In den nächsten Wochen sollen neue Anwendungen starten wie z.B. der ZDF-digitext, spez. EPG u. E-mail ...
    Wo wird man die neuen Anwendungen finden - unter
    "Favoriten" o. "Auswahl" wo lädt man Sie.
     
  8. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Hab zwar keine Ahnung, aber für irgendwas muss die Option EXTRAS in der Telethek ja gut sein!
    Andererseits ist die Option noch immer inaktiv...

    Kommt etwa eine Betanova 2.1 ?
    Prof
     
  9. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    &gt;&gt;Hab zwar keine Ahnung, aber für irgendwas muss die Option EXTRAS in der Telethek ja gut sein!
    Andererseits ist die Option noch immer inaktiv...&gt;&gt;

    Eine 2.1. oder höher wird es in absehbarer Zeit evtl. nie geben. Die 2.0 braucht nur noch aktiviert werden wie die Aplikationen, bloß wie das ganze funktioniert mit dem Modem E-Mail ?? bei Betatestern funktioniert es, aber nur für die Cinedom Bestellungen zur Zeit.
     
  10. adriman

    adriman Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Neuenhagen
    Es wird immer wieder neue Versionen geben weil ja z.B. auch die umsetzung der Aplikationen immer wieder verbessert wird.Und die ganzen Fehler, die die BN2.0 hat ist das auch verständlich. Die Aplikationen werden bei Auswah stehen wie der TV-Planer. Und der PW-EPG ist wie die Kameraperspektieven zu laden mit roter Funktionstaste.

    :)

    powered by
    HandyFront.de
     

Diese Seite empfehlen