1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Joachim Wahl, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Mein erster Eindruck der MHP Applikationen von ARD und ZDF zur Olympiade, gar nicht mal so schlecht ganz im Gegenteil sind echt gebrauchbare Dinge dabei. :eek: ;)

    Was mir persönlich gut gefällt ist der ARD-Online-Kanal, :cool: nur schade das der mit der MHP@dbox2 nicht funktioniert, aber dafür mit der MHP4free umso besser. :eek: :)

    Alles in allem echt gute gelungene MHP Applikationen von den ÖR´s. :cool:

    Wie findet Ihr eigentlich diese MHP Applikationen von ARD und ZDF während der Olympiade?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

    Ich würds gerne mal ausprobieren, hab aber nur ne DBOX2 :( Und da es mit Images wie BN3.0 (wovon ich bisher eh noch kein für die Box passendes Image gefunden hab) nicht funktioniert kann ichs nich beurteilen...
     
  3. Idefix

    Idefix Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    D'dorf
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

    Mich würde mal interessieren was alles mit der BN3 (oder heißt die jetzt "MHP@dbox2") funktioniert.
    Ich denke darüber nach sie kommende Woche wieder aufzuspielen, aber nur wenn Olympia MHP(reizt schon) & die Bundesligaoptionen funktionieren.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

    Ja es ist halt immer wie ich schon sah immer das gleiche. Haben sie jetzt eigentlich den Medailienspielel ausgetauscht oder führt Amerika immer noch mit 42 Gold :D
    Naja wie ich mitbekommen haben, ist Athen 2004 interaktiv so programmiert, dass es nicht beendet werden kann, was natürlich zum vorteil hat, man switcht kurz auf nen anderen Athensender und der Dienst muss nicht neugeladen werden. Wie gesagt. Immer das gleich vom sehen.
     
  5. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

    Beenden kannste Die bei der d-box2 mit der d-box-Taste und ein Fernsehrkanal auswählen. Danach Ignorieren auswählen. Fertig.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

    ja aber wenn die blaue Taste mit absicht gesperrt ist, steht beim Infotext dann auch dran wie es mir gezeigt wurde. Bei den Athen Diensten steht dran kann nicht beendet werden, bei anderen steht dran drücken der blauen Taste.
     
  7. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

    Drücke mal die d-box-Taste , dann öffnet sich doch das Menu. Wähl ein anderen Sender aus. Bevor die Box umschaltet kommt eine Warnung , einfach auf Ignorieren gehen und die Anwendung ist beendet.
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

    Ja die Chinesen liegen vorne, aber der Zeilenumbruch stimmt nicht. Der Bronsewert steht auf einer neuen Zeile.
    mfg Oli
     
  9. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

    Blöde Frage, aber welches Image benutzt ihr auf der D-Box, damit die MHP - Anwendungen von ARD und ZDF funktionieren? BN 3.0 oder gibts noch was anderes für die D-Box?
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

    Ich benutze eine LinuxTV 2S.

    mfg Oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen