1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Joachim Wahl, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Anzeige
    Mein erster Eindruck der MHP Applikationen von ARD und ZDF zur Olympiade, gar nicht mal so schlecht ganz im Gegenteil sind echt gebrauchbare Dinge dabei. :eek: ;)

Was mir persönlich gut gefällt ist der ARD-Online-Kanal, :cool: nur schade das der mit der MHP@dbox2 nicht funktioniert, aber dafür mit der MHP4free umso besser. :eek: :)

Alles in allem echt gute gelungene MHP Applikationen von den ÖR´s. :cool:

Wie findet Ihr eigentlich diese MHP Applikationen von ARD und ZDF während der Olympiade?

Gruss

Joachim Wahl

2. Zerospace

Zerospace Senior Member

Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: MHP Applikationen während der Olympiade von ARD und ZDF

Ich würds gerne mal ausprobieren, hab aber nur ne DBOX2 :( Und da es mit Images wie BN3.0 (wovon ich bisher eh noch kein für die Box passendes Image gefunden hab) nicht funktioniert kann ichs nich beurteilen...

3. Idefix

Idefix Junior Member

Mich würde mal interessieren was alles mit der BN3 (oder heißt die jetzt "MHP@dbox2") funktioniert.
    Ich denke darüber nach sie kommende Woche wieder aufzuspielen, aber nur wenn Olympia MHP(reizt schon) & die Bundesligaoptionen funktionieren.

4. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ja es ist halt immer wie ich schon sah immer das gleiche. Haben sie jetzt eigentlich den Medailienspielel ausgetauscht oder führt Amerika immer noch mit 42 Gold :D
    Naja wie ich mitbekommen haben, ist Athen 2004 interaktiv so programmiert, dass es nicht beendet werden kann, was natürlich zum vorteil hat, man switcht kurz auf nen anderen Athensender und der Dienst muss nicht neugeladen werden. Wie gesagt. Immer das gleich vom sehen.

5. blinky

blinky Senior Member

Beenden kannste Die bei der d-box2 mit der d-box-Taste und ein Fernsehrkanal auswählen. Danach Ignorieren auswählen. Fertig.

6. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ja aber wenn die blaue Taste mit absicht gesperrt ist, steht beim Infotext dann auch dran wie es mir gezeigt wurde. Bei den Athen Diensten steht dran kann nicht beendet werden, bei anderen steht dran drücken der blauen Taste.

7. blinky

blinky Senior Member

Drücke mal die d-box-Taste , dann öffnet sich doch das Menu. Wähl ein anderen Sender aus. Bevor die Box umschaltet kommt eine Warnung , einfach auf Ignorieren gehen und die Anwendung ist beendet.

8. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S

Ja die Chinesen liegen vorne, aber der Zeilenumbruch stimmt nicht. Der Bronsewert steht auf einer neuen Zeile.
    mfg Oli

9. Zerospace

Zerospace Senior Member

Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image

Blöde Frage, aber welches Image benutzt ihr auf der D-Box, damit die MHP - Anwendungen von ARD und ZDF funktionieren? BN 3.0 oder gibts noch was anderes für die D-Box?

10. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S

Ich benutze eine LinuxTV 2S.

mfg Oli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen