1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Applikation zur Sendung "Verstehen sie Spass"

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Joachim Wahl, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Heute wurde um 20:15 in der ARD die Sendung "Verstehen sie Spass" ausgestrahlt mit dazugehöriger MHP-Applikation.

    Auf der d-box2 lief die MHP-Applikation sehr gut und ohne probleme.

    Wie lief die MHP-Applikation auf den anderen MHP-Receivern?

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 01. November 2003, 23:43: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  3. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Irgendwo in NRW ;)
    Ich habe zwar (noch?) keinen MHP Receiver aaber... ich fande die Ansprache von Frank Elstner bezüglich MHP etwas schlaff...
    "Sie können außerdem Interaktiv mitmachen" oder sowas in der Art.
    Das wars auch schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen