1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP Anwendungsprobleme im Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 28. August 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Mein letzter Stand 22. August 14:36 Uhr ist folgender zum Thema MHP-Anwendungen und mehr kann ich nicht sagen da meine Person bereits seit 23. August 2003 in Berlin ist und dort auch bis 7. September 2003 bleibe. (IFA lässt grüssen)

    Also bei mir kommt wenn ich die ARD MHP Anwendungen im Kabel aufrufe folgende Hinweise:

    ARD TV-Portal:

    Das Portal kann leider vorübergehend nicht gestartet werden.

    ARD TV-Portal..:

    Das Portal kann leider vorübergehend nicht gestartet werden.

    Das Erste Interaktiv:

    Ladet kurz und stürzt ab.

    ARD-Online-Kanal:

    ARD DIGITAL Gleich geht es weiter...

    Passieren tut aber weiter sich dort nichts, stürzt wohl auch dabei ab.

    ARD-Nachrichten:

    Ladet kurz und stürzt ab.

    EinsExtra Ticker / Interaktiv:

    Ladet kurz und stürzt ab.

    Wdr Ticker:

    Alles bestens läuft ausgezeichnet.

    HR Interaktiv:

    Ladet kurz und stürzt ab.

    Desweiteren ist mir auf gefallen das der "ZDF Digitext" prima läuft und "BenchApp" die Applikationen eingestellt hat bzw. nicht mehr gelanden werden können bzw. ausgestrahlt werden.

    Benutze eine DBox2 von Sagem für Kabel zur Information.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 28. August 2003, 20:02: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Gestern hat ARD Interaktiv beim Pilawa Quiz funktioniert. Man konnte mitspielen. Sonst die Probleme die du beschrieben hast.
     

Diese Seite empfehlen