1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP allgemein

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Radiator2k, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe noch nie was mit MHP irgendwie gemacht und auch nur eine geringe Vorstellung davon, wie es genau funktioniert.

    Aber eine banale Frage: Kann ich das irgendwie am PC mit PCI DVB-S Karte Skystar2 benutzen ?

    Also eben mit einem Stück SOftware.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MHP allgemein

    Die Skystar 2 ist aber von Technisat und nicht von Technotrend, und nur die wollen MHP für ihre PC-Karten rausbringen.

    Über den Nutzen der bisher ausgestrahlten MHP-Anwendungen läßt sich streiten, viele sind es nicht.
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: MHP allgemein

    Schau mal nach im www.mhp-forum.de
     
  5. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MHP allgemein

    Hallo,
    hier mal ein Kostprobe von Technisat und dem Wissenstand der Service-Abteilung über ZDF-Digitext (MHP).
     
  6. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: MHP allgemein

    Ich glaube die verwechseln das tatsächlich mit dem Videotext, es gibt soweit ich weiß, keinen Technisat Reveiver, der MPH beherrscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.