1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP über das Kabel

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von walter, 22. Mai 2004.

  1. walter

    walter Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    nn
    Anzeige
    Hallo,

    die MHP-Szene ist mächtig dünn geworden und ganz dünn ist sie für die Kabelkunden.

    Ich weiß nicht, welches Stück in diesem Theater gegeben wird. Die Szenerie ähnelt der mit dem Kaninchen vor der Schlange. Nur weiß ich nicht, wer dabei welche Rolle spielt.

    Fakt ist eines. Die tragende Säule, mit der Kofler seine Millionen macht, ist immer noch die d-Box und damit auch das Rückrad des Digital-TV. Und Kofler wird sich hüten, von seinem Profit auch nur einen Cent abzuzwacken zur Förderung einer Sache, die ihm vielleicht erst in einigen Jahren Extraprofit einbringt. Der lebt heute und will jetzt an das Geld seiner Kunden.

    Woran liegt es nun, dass die ÖR jeden noch so unbedeutenden MHP-Furz bejubeln und nur wenige können sie wahrnehmen (Sat und DVB-t) und die Industrie schläft den Schlaf der Gerechten.

    Mich würde Eure Meinung interessieren. Schließlich gibt es in diesem Jahr noch einige TV-Ereignisse, die Deutschland wohl im Multimedia-Mittelalter ertragen muss.

    Gruß

    walter
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    [​IMG]
    Es ist leider das was einen echten Kabel-Nutzer ausmacht: immer wieder in Geduld üben ! entt&aum
    MHP wäre schon interessant. Denn das ist ja der eigentliche Reiz am digitalen TV, dass es nicht nur ums Fernseh-Schauen geht.
    Hatte schon versucht, mir ein OpenTV-Gerät zu beschaffen - heute bin ich froh, dass damit nix war, wo das Thema wieder vom Tisch ist. winken
    Bleibt zu hoffen, dass da bald mal was läuft ! Allerdings habe ich nun schon was...(...ohne MHP ha! ).

    <small>[ 23. Mai 2004, 19:23: Beitrag editiert von: anovi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen