1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mhh Premiere Sportportal Spinnt :(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sebbi85, 21. April 2007.

  1. Sebbi85

    Sebbi85 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi ich habe eine humax pr hd1000 und hab meine schüssel mittlerweile auf signalstärke 80 % und qualität 100 % ...aber manchma bekomm ich beim sportportal die meldung dass meine antenne nicht richtig angeschlossen ist usw... aber alle anderen sender funktionieren einwandfrei und in sehr guter qualität...woran kann dass liegen?? würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...vielen dank schon ma im vorraus.

    Gruß Sebbi
     
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Mhh Premiere Sportportal Spinnt :(

    Mach mal ein Update!
     

Diese Seite empfehlen