1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mhh kein durchblick!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DieWelle, 8. April 2006.

  1. DieWelle

    DieWelle Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also folgendes 2 wohnungen 2 Teller 2 receiver (Nokia FTA und Technisat Mf4s)auf beiden soll Astra und Türksat 42east zu sehen sein. Was brauche ich für LNBs ? Habe Quaddro mit switch gesehen ist das dafür, oder brauch ich einen normalen switch.

    Wäre nett wenn mir jemand das mal auflisten könnte und vieleicht eine kaufempfehlung gibt. :love:

    Hab ich was vergessen ? nicht schlagen :winken:

    mfg
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Mhh kein durchblick!

    Du bräuchtest, wenn es wirklich nur zwei Reiceiver sind und auch bleiben, für jeden Satelliten ein Twin-Universal-LNB und zwei 2/1-DiSEqC-Schalter (Position) mit ausreichender Eingangsentkopplung.
     

Diese Seite empfehlen