1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ganymed, 14. April 2007.

  1. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit einigen Tagen können wir den MGM Kanal nicht mehr empfangen.
    Es heißt immer "Sendung ist nicht mehr verfügbar"
    Das Ein- u. Ausschalten bzw. ein Neustart des Decoders brachte keinen Erfolg.

    Woran kann das liegen? Haben andere das Problem auch?
     
  2. AW: MGM weg?

    suchlauf gemacht?
    sat oder kabel?
    welches paket abonniert?
    woher bist du?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: MGM weg?

    Fragen über Fragen :D
     
  4. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM weg?

    Suchlauf habe ich noch nicht gemacht. Programm war einfach weg.
    Hab die 5er Kombi.
    Kabelnetz in Bayern.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MGM weg?

    suchlauf ist das, was man als erstes macht...eigentlich. vobei das programm bestimmt mit einem nicht zertifizierten reciever noch empfangbar ist. es ist oftmals die software, die spinnt und sender verschluckt. passierte beim PACE meiner freundin ständig. ich hab den für sie wieder zurück zum media markt gebracht und ihr bei ebay eine dbox besorgt. die hat zwar die originalsoftware drauf, aber die spinnt nicht so in der hinsicht, wie die der "modernen" zertifizierten reciever.
     
  6. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM weg?

    mgm ist sowieso mist
    das einzig positive an mgm ist, dass mgm, bzw. herr mayer in aviator erwähnt wurde :D
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: MGM weg?

    Wenn du es sagst. :rolleyes:
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: MGM weg?

    MGM ist einer der besten sender im thema paket.
    Dein beitrag wäre da eher mist:)
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MGM weg?

    Na ja, von MGM habe ich mir auch mehr versprochen, habe den Eindruck, sind viele B-Movies dabei. Aber immerhin finde ich persönlich MGM und Discovery als die besten aus dem Thema-Paket. Aber alles reine prviate Geschmakssache.