1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM... Warum gibts den noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 16. August 2011.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Wie ihr wisst, gibt es im Filmpaket noch MGM. Der sendet hier exklusiv über Sky. Wer schaut den überhaupt? Er hat es nach all den Jahren nicht mal geschafft, die Filme im Breitbildformat auszustrahlen. Es kommen viele Filme, die man sich mal gern ansieht. Auch der Zweikanalton lohnt sich. Bei anderen europäischen Plattformen hat man eine HD-Version und 16:9. Wir sollten, bzw. ich werde mal bei Sky nachfragen, ob die da nicht etwas erreichen können.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Den Sender gibt es, weil er trotz fehlendem HD / 16:9 anamorph immmer noch geguckt wird.

    Ich schalte Ihn öfter ein.
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    ab und zu schalt ich den sender auch mal ein
    laufen doch vereinzelnt gute filme
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Hab ich schonmal gemacht. Es sollen laut GF mehrere Leute bei ihr anrufen, bzw. eine Nachricht an MGM geben, dann werden sie wohl den Weg HD auch gehen.

    Hier die Tel.nummer: 089-9292-8261
     
  5. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Na ich. Und sehr gerne sogar :) HD und Breitbild ist mir nicht so wichtig. Hauptsache der Inhalt paßt. Ich vermisse allerdings "Studio Universal" :(
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    MGM hat doch in einer kürzlich veröffentlichten (Presse?-) Mitteilung (hab den Link dazu leider nicht mehr) kommuniziert das sie nicht an 16:9 glauben und denken das sie mit 4:3 Ausstrahlungen den Geschmack der meisten Kunden treffen. Was will man also mehr über diesen Sender debattieren?

    Und auch wenn ich mich wie ein kaputter Wecker anhöre: Sky sch.eißt seit Monaten auf die Filmabonnenten - du glaubst doch nicht ernsthaft das dann an den "Fremd-Exklusiv" Sendern rumgebastelt wird?
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    100 Prozent Zustimmung! Studio Universal bitte!!!:love:
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.417
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Vllt. ist MGM als Anreiz für SkyGo gedacht, damit man sich eine Zweitkarte für den alten Röhrenfernseher holt - da sehen die Filme dann ok aus.

    Hab gerade wieder die TV Digital u. entdecke da auch oft gute Filme, aber wenn dann oben in der Spalte MGM steht..:mad:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.840
    Zustimmungen:
    2.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    MGM ist ein guter Sender. Notfalls kann man die Filme aufzoomen dann passt es auch wieder.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.417
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MGM... Warum gibts den noch?

    Ich kann bei meinem TV u. Receiver über HDMI leider nicht aufzoomen u. über Scart ist das Bild sehr schlecht.

    Sehr gut gefällt mir auf jeden Fall das MGM-Design, die Trailer u. das Logo.
     

Diese Seite empfehlen