1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi, 30. März 2003.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    also das logo geht mir jetzt schon auf die nerven...
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Bernie29

    Lies mal die Nachrichten auf DF, da wirst du sehen, dass es schon seit gestern abend 2000 Abonenten gibt, die den "MGM Test" sehen können.
     
  3. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Freigeschaltet sind die Smardcards der Mitarbeiter von Premiere sowie einige VIP's und Journalisten
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Das Logo geht schon in Ordnung, was mich aber wirklich stört ist das etwas hellere Quadrat um das Logo herum (etwa 4-fache Grösse des Logos). Insbesondere bei dunkleren Stellen fällt es sehr unschön auf entt&aum
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    weis einer ob das das original bildformat von pink panther ist ?
    weil das sieht arg abgeschnitten aus links und rechts... ??? teilweise sind die darsteller echt nicht zu sehen... voll abgeschnitten...
    laut amazon.com hat die dvd ein 1:2,35 bild... ist halt die frage ob das stimmt... aber wenn es stimmt fänd ich das sehr schade und ein schlechtes zeichen... aber o-ton is echt geil... !

    aber MGM sollte doch am ehesten in der lage sein seine eigenen filme definitv im richtigen format ausstrahlen, oder ???

    greets
    Johnny

    <small>[ 01. April 2003, 21:55: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Der Vorspann war auf jeden Fall der Original Vorspann alles in Englisch und nichts in Deutscher Sprache.(Einblendungen)
    Die letzen 15Minuten bis zum Sendestart mit der Uhr oben links fand Ich gut, dann kann Ich später meinen Kindern mal berichten, Ich war beim Sendestart von MGM live dabei breites_ .

    <small>[ 01. April 2003, 21:30: Beitrag editiert von: D-Box Fan ]</small>
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Finde den Sendestart von MGM wirklich gelungen. Eigentlich stören mich Senderlogos überhaupt nicht. Nur denke ich sollte man überdenken, ob man das MGM-Logo nicht links oben platzieren sollte, denn dort ist es meiner Meinung nach viel unauffälliger als rechts unten. Toll fand ich die Countdownuhr. Ansonsten war es doch ein recht unspektakulärer Start, ich dachte das vielleicht ein Verantwortlicher vom MGM-Channel das Publikum begrüssen würde. Naja so begann gleich der Film. Ein würdiger Anfang.
     
  8. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich fand den Start auch gelungen.
    Habe Pink Panther mit Original Ton sehr genossen.
    Und das Logo finde ich sehr stilvoll.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    yoh.. o-ton war geil... aber das bildformat war echt grausam... vollbild... und das bei dem film... ich mein bei dieser gorilla safe szene konnte man ja nur erahnen was passiert.... alles abgeschnitten! entt&aum

    greets
    Johnny
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    das logo ist schrott! es nervt tierisch und wer anderes hier niederschreibt, hat es noch nie gesehen oder will andere provozieren!