1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi, 30. März 2003.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin schon gespannt wieviel über das MGM Logo aufregen.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Logos in Drittanbieter sind normal und da wird sich wohl kaum jemand drüber aufregen. Oder wurde hier schon mal über das SU-Logo oder 13th Street Logo gemeckert?

    Anders sähe die Sache aus, wenn das Logo zu groß ausfallen würde. Logos müssen unscheinbar wirken, möglichst klein und transparent, etwa so wie das SU-Logo. Wenn man nicht genau drauf schaut, fällt es kaum auf.
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na dann warte mal ab
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also transparent würde ich das MGM-Logo nicht nennen. Es ist gold-farbig und rechts unten platziert. Wirkt recht edel, wie das gesamte MGM-Onair-Design.
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    breites_ Da Du ja schon mehr sehen kannst, als manch anderer:

    Wie ist das mit dem Logo. Wenn ich einen Film mit Balken aufzoome, ist dann das Logo verschwunden (weil es hoffetentlich ganz oben am Bildrand sitzt), oder ist es unter den Balken platziert und somit voll zu sehen. Diese beiden Lösungen könnte ich akzeptieren, aber ich kann es nicht abhaben (wie bei studio U und bei 13th straße), dass das Logo beim Aufzoome nur zur Hälfte zu sehen ist. Entweger ganz oder gar nicht.

    Bitte bring mir gute Neuigkeiten....
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Jo, ich warte auch schon auf den SchwarzenLord :-9
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Logo ist - wie gesagt - recht unten. Da steht es und bewegt sich nicht. Es ragt daher mal mehr, mal weniger oder auch mal gar nicht über den schwarzen Balken hinaus ins Bild hinein.

    Einen ersten Screenshot gibt es hier:
    http://drhans.jinak.cz/news/mgm.jpg
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Äh... woher wißt Ihr das alles. Es ist doch noch garnicht 1. April. Also hat der Kanal doch noch garnicht gestartet.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin schon da, BenschPils! Natürlich lehne ich Logos nach wie vor ab, ganz besonders das vom DC und auf P-Sport. In diesem Fall (und es ist ja wirklich ein Drittanbieter, nicht wahr) kann man das MGM verschmerzen, wenn es schön klein ist.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also eins muss ich mal sagen, MGM startet zwar erst in 2 Tagen aber wie bereits aus einigen Trailern im Premiere Programm zu sehen, ist das On-Air Design wirklich gelungen.
    Meines erachtens nach das Beste im Plus Paket.
    Nur stimmt z.Zt. die Qualität des Designs NOCH nicht mit dem des Filmangebotes, aber ich hoffe das sich das in naher Zukunft ändern wird.

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 16:11: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>