1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi, 30. März 2003.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    Bin schon gespannt wieviel über das MGM Logo aufregen.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Logos in Drittanbieter sind normal und da wird sich wohl kaum jemand drüber aufregen. Oder wurde hier schon mal über das SU-Logo oder 13th Street Logo gemeckert?

    Anders sähe die Sache aus, wenn das Logo zu groß ausfallen würde. Logos müssen unscheinbar wirken, möglichst klein und transparent, etwa so wie das SU-Logo. Wenn man nicht genau drauf schaut, fällt es kaum auf.
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    na dann warte mal ab
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Also transparent würde ich das MGM-Logo nicht nennen. Es ist gold-farbig und rechts unten platziert. Wirkt recht edel, wie das gesamte MGM-Onair-Design.
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    breites_ Da Du ja schon mehr sehen kannst, als manch anderer:

    Wie ist das mit dem Logo. Wenn ich einen Film mit Balken aufzoome, ist dann das Logo verschwunden (weil es hoffetentlich ganz oben am Bildrand sitzt), oder ist es unter den Balken platziert und somit voll zu sehen. Diese beiden Lösungen könnte ich akzeptieren, aber ich kann es nicht abhaben (wie bei studio U und bei 13th straße), dass das Logo beim Aufzoome nur zur Hälfte zu sehen ist. Entweger ganz oder gar nicht.

    Bitte bring mir gute Neuigkeiten....
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Jo, ich warte auch schon auf den SchwarzenLord :-9
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Das Logo ist - wie gesagt - recht unten. Da steht es und bewegt sich nicht. Es ragt daher mal mehr, mal weniger oder auch mal gar nicht über den schwarzen Balken hinaus ins Bild hinein.

    Einen ersten Screenshot gibt es hier:
    http://drhans.jinak.cz/news/mgm.jpg
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Äh... woher wißt Ihr das alles. Es ist doch noch garnicht 1. April. Also hat der Kanal doch noch garnicht gestartet.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Bin schon da, BenschPils! Natürlich lehne ich Logos nach wie vor ab, ganz besonders das vom DC und auf P-Sport. In diesem Fall (und es ist ja wirklich ein Drittanbieter, nicht wahr) kann man das MGM verschmerzen, wenn es schön klein ist.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also eins muss ich mal sagen, MGM startet zwar erst in 2 Tagen aber wie bereits aus einigen Trailern im Premiere Programm zu sehen, ist das On-Air Design wirklich gelungen.
    Meines erachtens nach das Beste im Plus Paket.
    Nur stimmt z.Zt. die Qualität des Designs NOCH nicht mit dem des Filmangebotes, aber ich hoffe das sich das in naher Zukunft ändern wird.

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 16:11: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     

Diese Seite empfehlen