1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM-Kanal ab 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bombadil, 22. November 2002.

  1. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe heute aus dem Editoral des aktuellen Premiereprogrammheftes entnommen, dass es ab 2003 einen MGM-Kanal geben soll. Weiss jemand näheres darüber z.B. ob man dafür ähnlich wie bei Goldstar extra löhnen muss.

    Gruss Bombadil
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der MGM-Kanal soll im PLUS-Paket enthalten sein, einen Termin für den Sendestart gibt es noch nicht.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sendestart soll auf jeden Fall im 2.Quartal 2003 sein, die Rede war dann wenig später ganz konkret vom April. Ist im Plus-Paket enthalten. Ob ein Einzel-Abo möglich ist, konnte ich noch nirgends lesen.
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Mal sehn ob er auch ins Kabel kommt oder ob ihn nur die wo Sat haben sehen können.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich gehe davon aus , das er auch ins Kabel kommt - Platz ist jedenfalls.
     
  6. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na die hätten ruihig etwas mehr darüber schreiben können im Premieremagazin .Na ich hoff der geplante Kanal bringt auch einen gewissen Mehrwert, nicht wieder lauter Uraltschinken.Die irgendwamm mal geplante erweiterung der Discoverykanälle ist ja vermutlich in der versenkung verschwunden .
     
  7. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und wo steht das im neuen magazin?
     
  8. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf Seite Eins ist ein Bild und darunter steht:"Film-Hits: Alle Topfilme-und ein MGM-Kanal!". Und mehr Infos darüber gibts nicht deshalb auch meine Frage ans Forum.

    Gruss Bombadil
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..Und was gibt´s sonst noch "Wichtiges" im Magazin...ich krieg´s immer erst am 30/31....

    Gerry
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    ..... und Schönwetterreden von Kofler.
    breites_

    tschippi