1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aufgrund der Insolvenz des Filmstudios Metro Goldwyn Mayer stand zuletzt die Produktion des neuen James-Bond-Streifens in Frage. Jetzt hat MGM Entwarnung gegeben: 007-Filme werden weiterhin produziert. "Blood Stone" erscheint 2012.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

    Zum Glück!

    Leider erst 2012 :-(
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

    "Daniel Craig" als Bond mag ich überhaupt nicht. "Jason Statham" wäre perfekt. ;)
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

    Statham ist zwar ein passabler Darsteller, leider aber kein guter Schauspieler. :p
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

    Clive Owen hätte bestimmt auch einen passablen James Bond abgeliefert. Daniel Craig mag ich überhaupt nicht und die Persönlichkeit, die er James Bond verleiht ist überhaupt nicht mein Ding.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

    Was ihr nur immer gegen Daniel Craig habt. Ist ne coole Socke, ich mag ihn!:)
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

    ich halte ihn auch für den coolsten bond. allerdings war ich zuerst auch sehr skeptisch.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

    Ist doch ******egal. Zwischen Licence to Kill und Goldeneye lagen 6 Jahre!!! 1989-1995.

    Craig mag ich auch nicht. Statham würde ich sofort unterschreiben. Wobei Bruce Willis in Stirb Langsam 4.0 auch einen passablen Bond gibt.

    Owen finde ich nun schon wieder so wie Craig.

    Was ist das eigentlich für ein ****** Titel?
     
  9. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

    Den ersten Craig-Bond habe ich mir noch - enttäuscht - angesehen, dann keinen mehr. Craig fehlt, was allen Bonds vor ihm zu eigen war: Witz und Intelligenz. Brutalität allein wird der Figur nicht gerecht...

    Gruß Tom
     
  10. Korff

    Korff Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MGM: "James Bond - Blood Stone" erscheint im November 2012

    Aus "James Bond" ist mittlerweile leider ein ganz normaler Actionfilm geworden. Der könnte auch unter einem "Jason Bourne"-Titel ins Kino kommen.

    Keine Moneypenny mehr, keine Raketen, die man aus Zigarren schiessen kann; irgendwie nix mehr, was den Namen "James Bond" mal ausgezeichnet hat.

    Nur Action reicht halt nicht.