1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM im Teleclub Paket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von olifaessler, 17. September 2003.

  1. olifaessler

    olifaessler Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Basel
    Anzeige
    Hallo allerseits. Neben der ärgelichen Geschichte mit dem vorläufigen Rückschlag der Teleclub gegenüber dem Kabelnetzbetreiber Cablecom (welcher den grössten Teil der deutschschweizer Haushalte versorgt) nun eine erfreuliche Meldung seitens der Teleclub:

    MGM wird per 1. Oktober ins "Specials" Paket integriert. Durch MGM wird Fox Kids ersetzt, damit dürften die meisten aber leben können.

    Bleibt zu hoffen, dass auch die Cablecom Benutzer weiterhin vom guten Teleclub Programm profitieren kann, und nicht plötzlich doch dem Teleclub der Saft abgestellt wird.

    Gruss
    Oli

    <small>[ 17. September 2003, 14:19: Beitrag editiert von: olifaessler ]</small>
     

Diese Seite empfehlen