1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mgm hd?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 23. Mai 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich lese gerade die TV Digital Heft Nr. 12. Ab 07.06. steht da auf Seite 125 MGM HD vorher nicht. Das Fernsehprogramm gilt vom 01.06 bis 14.06. ob das ein Fehler ist, bestimmt dann hätte doch Sky was bekannt gegeben.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Mgm hd?

    Sicher ein Fehler.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Mgm hd?

    Wenn dann eher am 01. Juli wenn Sky die Transponderbelegung ändert.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mgm hd?

    Es wäre so schön ältere Filme in HD nativ zusehen.
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Mgm hd?

    Wird wahrscheinlich, wie so oft ein Fehler sein.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mgm hd?

    Mal sehen, kommen ja dieses Jahr noch weitere HD Sender u.a. Sport/Bundesliga HD Feeds und ein Ersatz für ESPN America.
    Seltsam ist es dann schon, dass genau ab 7.6 der Sender in HD ausgewiesen wird. Syfy und 13th Street wurden ja auch Tagesaktuell in HD ausgewiesen.

    Ist da am Sendername der HD Zusatz oder bei den Filmen HD Angabe wie bei Eurosport 2 und RTL Nitro?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  7. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Mgm hd?

    ein Ersatz für ESPN America wäre nur ein glechwertiger Sender. Ich als US Sport Fan sage nicht *Oh ein Film Sender. Danke das ist ja toll. Viel besser als US Sport*
     
  8. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mgm hd?

    Das Wort "Ersatz" kann man, so wie du, sehr eng aber auch sehr weit auslegen. Insofern wäre MGM HD sehr wohl ein möglicher Ersatz für den frei werdenden Transponderplatz von ESPN America HD.
    Im übrigen, welcher (auch wirklich) verfügbare Sender wäre denn ein adäquater "Ersatz" bezugnehmend auf die Sendeinhalte von ESPN America HD? :D
     
  9. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mgm hd?

    Hat MGM denn viele native Inhalte?
     
  10. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mgm hd?

    Das ist/wäre doch vollkommen irrelevant. Hauptsache HD steht im Namen. :D Nein, im Ernst. Die Informationspolitik von MGM ist ja mehr als dürftig. MGM HD UK hat einen nicht unwesentlichen HD-Anteil, wobei die nicht wirklich etwas mit MGM Deutschland zu tun haben bis auf den Namen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013

Diese Seite empfehlen