1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Los Angeles, USA - Die Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM) haben den Abschluss eines Vertrages mit dem Multiple System Operator (MSO) Bright House Networks bekannt gegeben, der dem hochauflösenden Sender MGM HD eine größere Verbreitung ermöglichen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

    Warum wundert mich die Aussage nicht, das es kein MGM HD in Deutschland geben wird? Es muss doch mal jemand anfangen auch mal Inhalt anzubieten!

    Sonst kauft doch keiner HDTV Equipment, wenn es keine Inhalte gibt! Typisches Henne -Ei Problem! MGM wär doch der ideale Sender, denn das Programm ist ja gar nicht schlecht, wenn man die ewigen Wiederholungen außer acht lässt! Das könnte ich mir in HD gut vorstellen! Aber MGM will ja nicht!

    So wird das nichts mit HDTV in Deutschland!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

    Natürlich nicht, wie sollte es auch anders sein:D ?
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

    Weil die ja noch nichtmal in 16:9 senden.:winken:
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

    Na, das ist ein Grund aber kein Hindernis!! ;) :D MGM könnte jederzeit in 16:9 senden, wenn sie nur wollten! Wollen sie anscheind nicht, wenn sie ja noch nicht mal eine HD Ausstrahlung in Erwägung ziehn!

    Ich glaube, das HDTV in Deutschland kein Erfolg wird! Deutschland empfängt ja noch nicht mal zu 100 % digital!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

    der zusatz in der überschrift in dem unser schönes, innovatives, bei technischen neuheiten immer vorangehendes heimatland genannt wird, wäre nicht nötig gewesen.das es keinen deutschen ableger geben soll, darauf hätte ich meinen rechten arm verwettet. warum noch einen hd sender mehr? man weiß ja so schon nicht was man bei der ganzen tollen auswahl schauen soll.
    wer ironie findet, kann sie behalten.:winken: :winken: :winken:


    irgendwann wenn ich so alt bin das ich kaum noch gucken kann, dann wird sich hd bei auch uns evtl durchgesetzt haben. ich gebe die hoffnzng nicht auf.
     
  7. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

    Na ja, wenn die Ohren noch mitspielen könnte DD5.1 sehr interessant sein? :D
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.757
    Ort:
    Erfurt
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant


    Das war genau auch mein erster gedanke als ich die Schlagzeile gelesen habe. :D
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

    Hm, wenn der News-bot jedes neue/erweiterte U.S. HDTV-Programm ankuendigt, braucht man keine andere Themen mehr diskutieren...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: MGM HD vergrößert Reichweite in USA - in Deutschland kein Ableger geplant

    nein ! können sie nicht ! denn sie senden in 480x576 !
     

Diese Seite empfehlen