1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Filmkanal startet bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von revilo, 15. Oktober 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja Malte, genau das ist es was PREMIERE braucht!!! "Notruf TV" mit Vader-Abraham-Hans-Meiser, einen "Kukident Plus" mit alten Dieter-Thomas-Heck-Shows aus dem ZDF und am besten gleich noch einen Kanal nur mit Talkshows!!! Dazu zwei Dutzend Teleshopping-Kanäle!!!

    Aber jetzt mal im Ernst: Hast Du sie noch alle???
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also manche Leute kann ich echt nicht verstehen.
    Erst wird gemeckert wenn Kanäle gestrichen werden,
    und dann ist es nicht recht wenn wieder ein neuer
    Kanal dazukommt.
    Das ist doch genau der richtige Schritt. Neue Spartenkanäle im Plus Paket oder als Einzelkanäle.
    Wer weiss was da in nächster Zeit noch dazu kommt.
    Also ich freue mich auf den Kanal. Endlich mal wieder ein neuer Drittanbieter. Auf jeden Fall ist
    Premiere wieder für neue Kanäle offen.

    Gruss
    Udo
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @michaausessen: absolute Zustimmung!

    @Udo: völlig Deiner Meinung!
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Eigentlich wollte ich im September 03 Schluß mit Premiere machen. Aber falls das Angebot besser wird, dann schmeiße ich Sport raus und bleibe mit Film und Plus weiter bei 28€.

    Gruß Frank
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist daran gut?
    Es werden die Filme die sonst auf Premiere 1 – 7 laufen und noch laufen würden herausgenommen und auf einen extra Kanal gegen extra Gebühr gezeigt! Was ist daran ein Schritt in die richtige Richtung?

    Auf gut Deutsch nennt man so was Abzocke!! Die Leute müssen also zukünftig wenn sie das gleiche wie bisher sehen wollen mehr bezahlen!!!! Und das soll man gut finden?

    Spartenkanal? Das ist nicht anderes als ein Movie Kanal wie wir schon 7 haben wo genau das gleiche Programm wie auf den anderen 7 kommt (aber eben nur Filme dieses Studios die dafür nicht mehr auf Movie 1 – 7 kommen)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wo steht denn da was von extrazahlen? Neuere Filme werden weiterhin auf P1-7 laufen, das steht doch so in der Meldung! Es geht nur drum, daß wie bei Universal ein zusätzlicher Kanal aufgemacht wird, der dann wohl ältere Filme wiederholt. Und für Plus-Abos ein neuer Kanal, da gibt es keine Zusatzkosten. Ebenso für die Film-Nutzer, die MGM-Filme weiterhin zum gleichen Preis auf 1-7 sehen.
    Ich glaube nicht, daß ich hier zur Fan-Fraktion von premiere-Botschaften zähle, dazu habe ich weissgott genug gemeckert. Aber das hier heute ist wirklicht GUT. läc
     
  7. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von Medion:

    Es werden die Filme die sonst auf Premiere 1 ? 7 laufen und noch laufen würden herausgenommen und auf einen extra Kanal gegen extra Gebühr gezeigt! Was ist daran ein Schritt in die richtige Richtung?
    --------------------------------------------------
    Also mit deiner Argumentation dürften auf P 1-7
    auch keine Universal Filme mehr laufen, da man ja
    diese eigentlich auch nur Exklusiv auf Studio Universal laufen lassen dürfte.
    Also da mache ich mir wirklich keine Gedanken.

    Zitat Kofler:
    Die sieben Premiere-Kinos gewinnen damit weiter an Attraktivität", sagte Premiere-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler.

    @Gag:

    Habe auch erst kürzlich eine alte Auf los geht´s
    los Folge gesehen. War wirklich köstlich.
    Da wurde ein neuer Film mit Bo Derreck (ich hoffe
    ich habe es richtig geschrieben) vorgestellt, nur
    Ausschnitte wurden nicht gezeigt weil der Film für
    damalige Verhältnisse recht freizügig war. breites_
    Hinterher stand sie persönlich neben Fuchsberger
    und er machte die ganze Zeit Anspielungen auf diese Szenen, und wie man sich eigentlich dabei
    fühlt wenn man solche Schlimmen Sachen dreht. breites_

    Das waren noch Zeiten !

    Gruss
    Udo

    <small>[ 15. Oktober 2002, 21:23: Beitrag editiert von: UDO ]</small>
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich sitz schon den ganzen Tag vorm Computer und kann mit dem "Kopf schütteln" nicht mehr aufhören.

    Jetzt kommt da doch mal ne positive Meldung. Und eigentlich könnte man jetzt denken, alle freuen sich und sind glücklich.

    Aber nein, es wird krampfhaft versucht, aus der Nachricht etwas negatives herauszulesen. Und dabei sind die Befürchtungen total unbegründet.

    Natürlich laufen die Erstausstrahlungen von MGM erst mal auf P1-5. Das einzige, was passieren kann, daß auf P6 weniger MGM-Filme laufen, weil eben der MGM Kanal dann die Rechte hat.
     
  9. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Wo steht denn da was von extrazahlen?"

    da:

    "Abonnenten von PREMIERE PLUS empfangen ihn ohne zusätzliche
    Kosten, alle anderen können den Kanal einzeln abonnieren"

    "Natürlich laufen die Erstausstrahlungen von MGM erst mal auf P1-5."

    Bist du dir da so sicher?

    "Das einzige, was passieren kann, daß auf P6 weniger MGM-Filme laufen, weil eben der MGM Kanal dann die Rechte hat."

    Und das ist eine Verschlechterung des Programms von P.6!! Wer das weiter sehen will muß eben zahlen!
    Und das find ich nicht ok!

    "Jetzt kommt da doch mal ne positive Meldung"

    LOL ja sicher echt ne positive Meldung das ich für das gleiche Programm mehr zahlen darf!

    Und nein ich find nicht alles an Premiere schlecht! Das sie jetzt auch einige Filme in Englisch senden find ich richtig gut und nutze das auch!

    <small>[ 15. Oktober 2002, 21:35: Beitrag editiert von: Medion ]</small>
     
  10. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Im Mittelpunkt des Programms stehen Filme der 90er und 80er Jahre" (Zitat Premiere-Pressemeldung)

    Die neuen Produktionen laufen also auf jeden Fall auf Premiere 1-5.