1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM Filmkanal startet bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von revilo, 15. Oktober 2002.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Output-Deal sichert Zugriff auf alle aktuellen Kino-Hits -
    deutsche TV-Erstausstrahlung des nächsten James Bond auf Premiere /
    Neuer MGM-Filmkanal soll im zweiten Quartal 2003 starten

    Auszug:
    Die Verträge zwischen Premiere und dem Hollywood-Studio sehen auch
    den Start des ersten deutschsprachigen MGM-Kanals für das zweite
    Quartal 2003 vor. Der neue Sender wird rund um die Uhr Spielfilme
    zeigen. Abonnenten von PREMIERE PLUS empfangen ihn ohne zusätzliche
    Kosten, alle anderen können den Kanal einzeln abonnieren. Die Macher
    des MGM-Kanals werden auf die Highlights der MGM-Filmbibliothek
    zurückgreifen, eine der umfangreichsten und renommiertesten weltweit.
    Im Mittelpunkt des Programms stehen Filme der 90er und 80er Jahre,
    darunter Blockbuster wie "Platoon", "Terminator" und "Rocky", aber
    auch Klassiker wie "Westside Story" und "Der rosarote Panther". "Der
    brüllende MGM-Löwe wird für Premiere Zuschauer ein vertrautes
    Haustier werden", kündigte Kofler an.

    (ots)

    <small>[ 15. Oktober 2002, 14:03: Beitrag editiert von: revilo ]</small>
     
  2. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Quelle???
     
  3. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Offebacher Bub
    Steht doch da:
    ots

    Quelle: www.ots.at

    <small>[ 15. Oktober 2002, 14:16: Beitrag editiert von: Stilgar ]</small>
     
  4. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Warner ist auch durch

    Quelle:

    Presseportal Webseite
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Cool... l&auml;c Solche Spartenkanäle mag ich.

    Aber mal eine ganz andere Frage, weil es mir neulich mal aufgefallen ist. Ich hab die Tage mit meiner Freundin ein paar ältere Videos angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Filme noch nie auf Premiere liefen. Und verblüffenderweise waren alle von Touchstone. Ist das tatsächlich so, dass ich keine Touchstone-Filme im Kirch-Archiv befinden? Mir fallen da auf Anhieb gleich eine ganze Menge ein, die ich noch nie auf Premiere (als Wiederholung, weil schon älter) gesehen hab:
    - Die Nacht hat viele Augen
    - Vater der Braut
    - 1492
    - Club der toten Dichter
    - Good Morning Vietnam
    - Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
    usw.

    Was meint Ihr dazu?

    Gag
     
  6. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Braunschweig
    Will uns PREMIERE mit noch einem Spielfilmkanal langweilen?
    Wieso bringen die keinen Kanal mit Nostalgie TV Shows raus oder ein Kanal mit Reality TV???
    So langsam aber sicher beginne ich meinen Spaß am Pay TV zu verlieren*nerv*

    Nix gegen alle User die diesen Kanal sehen wollen-für mich ist der unrentabel; also spart euch bitte beschimpfungen okay!?!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gibt es jetzt ein Sonderkündigungsrecht? sch&uuml
     
  8. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Offebacher Bub
    @Gag

    'Club der toten Dichter' lief irgendwann um 1992 auf Premiere. War in meinem ersten Jahr. sch&uuml
    'Stakeout' und Stakeout 2' habe ich glaube ich auch schon auf P gesehen.
    'Vater der Braut' (Steve Martin- u. Spencer Tracy-Version) auch.

    EDIT: Wobei die Version mit Spencer Tracy wohl nicht von Touchstone sein kann...

    <small>[ 15. Oktober 2002, 15:00: Beitrag editiert von: Stilgar ]</small>
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Malte: Hmmm... Irgendwo hast Du Recht. Ist halt immer die Frage nach der Zielgruppe. Und so wie ich die kenne, würden die da doch ohnehin nur alle 5000 Folgen von "Der Preis ist heiß" wiederholen... winken
    Aber zum Glück gibt es ja SuperRTL und Tele5. Die recyclen ja kräftig den alten Kram. Zum Beispiel schaue ich mir seit einiger Teit auf SRTL die Wiederholung von RTL Samstag Nacht an... *g*

    Gag

    PS. Jetzt neulich hatten sie auf irgend einem der digitalen ARD-Kanäle alte Folgen von "Auf Los geht's los" gezeigt. *schwärm* Das waren noch Zeiten... winken
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Wenn ich mich recht erinnere liegen viele Rechte an Touchstone Produktionen exclusiv bei der ARD!
     

Diese Seite empfehlen