1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM eine Zumutung!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Satikus, 10. Juli 2012.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Habe gestern seit langem mal wieder MGM gesehen und musste feststellen das man ja fast gar nichts mehr erkennen kann so krass ist der Pixelmatsch da schon. Stört das keinen außer mir? :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MGM eine Zumutung!

    Ich stimme dir zu, der Sender ist unschaubar.
     
  3. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MGM eine Zumutung!

    ja, schlimm! Vor allem, weil die wirklich ein gutes Archiv mit Filmen haben. Nur gucken kann man sie nicht.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Ich habe mal was fotografiert:

    [​IMG]

    Letterbox-Rahmen in Letterbox-Rahmen
     
  5. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: MGM eine Zumutung!

    Hi,

    das Format war auch schon in anderen 3.Sendern vertreten, trotz alldem ist es nicht zu tollerieren. Zudem noch dasss übergroße Logo, sorry das dass wieder kommen mussste.
    Was mir auch auf den Senkel geht sind Einblendungen wie "Adrenalinkick, Ferien Film usw...Was für ein Marketindepp lässt sich sowas einfallen, der sollte doch wissen dass er mehr schlecht als recht macht mit den ständigen übergroßen Einblendungen.
    Kann man da nix machen Sammelbeschwerde zu Turner ect...
    Denke es geht noch mehreren so...

    mfg
    Oracel
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: MGM eine Zumutung!

    Na da kann man ja noch froh sein das er Löwe im Logo nicht animiert ist und alle paar Minuten nicht auch noch brüllt.:wüt:
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: MGM eine Zumutung!

    Den Thread bitte ins Sky-Programm-Forum verschieben, da MGM ein Sky-exklusiver Sender ist. Dort gibt es übrigens schon einen MGM-Thread.

    Edit: Da gab es einen MGM-Thread, der aber nicht mehr ohne Suche zu finden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.412
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MGM eine Zumutung!

    Weil ja die Forensuche die Begriffe "Sky" und "MGM" gekonnt ignoriert. Dass es nach Jahren noch nicht gelungen ist, dort mal Ausnahmen zuzulassen.
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MGM eine Zumutung!

    Stört keinen. Schaltet niemand ein. ;):p
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MGM eine Zumutung!

    Was sollen die da machen? Der Sender MGM gehört nicht zu Turner.

    Nach den letzten Verkaufsverwicklungen ist der Sender eher im Sony-Bereich anzusiedeln. Das sieht man auch an dem ganzen Columbia-Filmabfall, der auf MGM in letzter Zeit verstärkt versendet wird.
     

Diese Seite empfehlen