1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM-Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von cineclub, 26. Juli 2008.

  1. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    848
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe keine Thread zum Thema MGM entdeckt.

    Brauchen wir diesen Sender eigentlich noch. Seit 5 Jahren
    laufen immer dieselben Filme.
    Die Bond-Filme werden anscheinend auch in Zukunft nicht gezeigt.
    Und bis auf die paar Klassiker aus dem Archiv der United Artists hat
    der Sender nur Schrott im Angebot, da sämtliche MGM-Klassiker
    rechtemäßig bei TCM liegen.

    Man sollte stattdessen für einen neuen vernünftigen
    Sender Platz machen.

    "Manche mögens heiß" läuft ja quasi nonstop. Wer guckt das denn noch?
     
  2. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: MGM-Channel

    naja im vergleich zu einigen anderen sendern bei premiere thema ist das programm noch abwechslungsreich. hab den nun fast schon ein jahr und find immer noch filme die ich mir gern mal anschaue. scheinen doch über deutlich mehr rechte zu verfügen als sci fi, 13th street, discovery und discovery geschichte.

    bei mir stellt sich eher die frage der sinnhaftigkeit der 4 dokukanäle im premiere familie paket. einige dokus rennen dort seit 12 monaten 2 mal die woche. :eek:

    wenn ich an die ganzen langweiligen wiedervereinigungswiederholungsschleifen denke...

    mein fazit nach einem jahr premiere genuß: viel zuviele wiederholungen für pay tv auf fast allen sendern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: MGM-Channel

    Hallo
    Sage mal, machen das nicht alle TV Sender so?
    Oder habe ich da was verpasst?
    Soll man deshalb - bei der Vielfalt der Sender- aufs TV ganz verzichten?
    Wenn Du immer was Neues brauchst... gehe in die Mediathek ! :)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: MGM-Channel

    Ich. Gibt es eigentlich einen Pay-TV Sender, über den Du nix zu meckern hast. Guck doch Pro 7 und Tele 5, wenn Du meinst das das besser ist, oder
    nimm ein DVD-Verleihabo...:eek: :eek: :eek:
     
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    848
    Ort:
    NRW
    AW: MGM-Channel


    Ja gibt es! TCM finde ich um längen besser als MGM.
    Ich schaue gerne alte Filme, selbst aus den 1930er Jahren.

    MGM lässt aber den größten Teil seiner United Artists Filme im
    Archiv verrotten.
    Was ich sehr schade finde, da ich diese alten Filme gerne aufzeichnen
    würde. Schließlich bekommt man viele Klassiker nicht auf DVD.

    Ich brauche also nicht immer ständig Neues.

    Und ich meckere nicht sondern übe Kritik.

    Aber hatte ich ja ganz vergessen.
    In diesem Forum werden ja nur Lobeshymnen verbreitet. :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MGM-Channel

    Und woher weist Du das auch MGM Deutschland auf diese Filme zugreifen kann?
    Wenn sie die Rechte für die Filme hätten würden sie diese auch zeigen.
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    848
    Ort:
    NRW
    AW: MGM-Channel


    Lt. MGM-Channel Chef Marcus Ammon kann man (könnte man)
    auf über 4.000 Filme zurückgreifen.

    Dass das nicht der Fall ist, konnte man in den letzten
    5 Jahren sehen.

    Nur ein kleiner Teil der Rechte wird in Dauerschleife genutzt.
     
  8. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    AW: MGM-Channel

    Ich finde MGM gar nicht so schlecht.
    Das einzige was mich bei MGM etwas wundert ist, dass auf der Homepage eine Werbung mit "5 Jahre MGM Channel.... Exklusiv bei Premiere" zu finden ist, obwohl ich das so schwer glauben kann, da MGM auch in einem PayTV Paket von UPC und einem von aonTV enthalten ist und auch bei Vodafone seit kurzem oder ab demnächst über Handy TV zu empfangen sein wird. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn MGM auch noch in weitere PayTV Pakete aufgenommen werden würde.
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: MGM-Channel

    Ich fänds auch klasse, wenn sie über arenaSATfamily senden würden, aber damit ist erstmal nicht zu rechnen.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: MGM-Channel

    Ich hatte sogar das Gefühl das das Programm von MGM in der letzten Zeit sogar wieder besser geworden ist.
     

Diese Seite empfehlen