1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4S Probleme mit Senderliste aktualisieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fire84, 9. August 2006.

  1. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar, ich ein Programmlistenupdate ausführen möchte. schaltet sich der Receiver aus und wieder an, steht dann auf dem zu letzt gechauten Kanal. Beim runterladen der Liste geht die ANzeige uahc nicht über 0% und danach ist wiegesagt der Neustart. Kennt jemand dieses Problem?
    Habe es mehrmals versucht.

    Gruß

    Flori
     
  2. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    AW: MF4S Probleme mit Senderliste aktualisieren

    Hat schon jemand was rausgefundne wegen diesem Problem?

    Gruß

    Flori
     
  3. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: MF4S Probleme mit Senderliste aktualisieren

    Hab das bei mir mal getestet.

    Ich bekomme ganz normal die Meldung "keine neue Liste gefunden"

    Hast Du die neueste Software drauf?


    gruss
    anemonis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
  4. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Nord West-Münsterland
    AW: MF4S Probleme mit Senderliste aktualisieren

    Mein Bug:
    geh ich in den Navigator:
    geht er aus und wieder an.
    dacht es wäre ein Wärmeproblem,
    der Lüfter hat nix gebracht
    dann muß das wohl "normal" sein:(
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: MF4S Probleme mit Senderliste aktualisieren

    Das passiert bei mir auch, allerdings nur, wenn ich auf den ungarischen Boomerang schalte. Aber wenn das bei dir so oft passiert, tausche ihn doch um :)
     
  6. zisu

    zisu Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: MF4S Probleme mit Senderliste aktualisieren

    Hallo Flori,

    hatte das Problem auch mit dem Senderlistenupdate. Du musst den Receiver
    resetten und wieder auf Werkseinstellungen bringen (geht über ein Menü) danach klappt das auch mit dem Update der Senderliste v39 muesste die aktuelle sein. Sobald du ihn einschaltest bietet er es dir ja an.

    Gruß

    ebenfalls Flo
     

Diese Seite empfehlen