1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4 und Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von howieman, 16. Mai 2006.

  1. howieman

    howieman Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    habe den TechniSat MF4 und die Anforderung, Premiere schauen zu können. Das CI Modul "Alphacrypt light" ist geplant. Das einzige wo ich noch keine Lösung habe, ist das Problem mit der "Premiere geeignet" Receiver Nummer.

    Wer hat schon Erfahrung und kann mir Tipps hierzu geben ???

    Thx

    .howieman
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  3. howieman

    howieman Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MF4 und Premiere

    Für SAT Empfang ...sprich MF4-S

    gruß
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MF4 und Premiere

    Statt zum AC light würde ich zum easy-tv-Modul greifen, kostet nur 10,- EUR mehr.

    Bei der erforderlichen Receivernummer ist die einfachste Methode, eine geeignete Nummer von einem Gerät im Mediamarkt oder sonstwo abzuschreiben und die anzugeben. Hab ich früher auch schon mal gemacht und gut.

    Oder Du machst ein Abo mit subventioniertem Receiver, den Du anschließend zur Kostendämpfung verkaufst (oder als 2.-Receiver benutzt).

    kc85