1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S sehr heiss: Modellabhängig?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von epapress, 19. August 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Mein Receiver Technisat MF4-S wird sehr heiss, ich schätze mal um die 40-50 Grad Gehäusetemperatur auf der rechten Seite über und neben den Lüftungsschlitzen!

    Das ist nicht mehr handwarm sondern HEISS zu nennen!! :eek: :eek:

    Da ich gelesen habe, dass das NICHT BEI ALLEN MF4-S-Modellen so ist, würde es mich interessieren, wer dazu etwas genaueres weiss.

    - Bei welchen Geräten wird das Gehäuse rechts oben nicht heiss?
    - Welche Versionsnummer (Meine V1.04)
    - Konnte das durch Umbau/Umtausch behoben werden?

    Ist dieses Hitze - Problem ein TechniSat-Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006

Diese Seite empfehlen