1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S: Probleme mit manuellem SFI Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KarlOtto, 10. Oktober 2005.

  1. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    Anzeige
    Ich habe seit gestern das Problem, dass das manuelle SFI-Update nicht mehr funktioniert. Er bleibt die ganze Zeit bei 0 stehen.
    Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht nicht genug Geduld?
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: MF4-S: Probleme mit manuellem SFI Update

    eigentlich sollte es in ca. 20min geladen sein.
    stimmen deine Einstellungen für sfi noch?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: MF4-S: Probleme mit manuellem SFI Update

    Wenn ich ein manuelles Update durchführe, dann immer mit dem Ausschalten. Wenn du unmittelbar nach dem Ausschalten die SFI Taste drückst, dann holt der sich die aktuellen Daten. Das dauerte zuletzt zwischen 14 und 22 Minuten, und gab noch nie Probleme.
    Gruß
    emtewe
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: MF4-S: Probleme mit manuellem SFI Update

    Hm... Mein alter Digital PS war immer schneller. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Dabei soll er doch nur die SFI Daten für 6 Sender laden.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: MF4-S: Probleme mit manuellem SFI Update

    Die Anzahl spielt kaum eine Rolle, wenn das gesamte Programm in einem bestimmten Turnus wiederholt wird, dann musst du halt warten bis alles durch ist, egal ob 60 Programme oder 6.
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: MF4-S: Probleme mit manuellem SFI Update

    Ihr habt Recht. Wenn ich lange genug warte, dann klappt das Update auch. Ich hab mal wieder zu wenig Geduld gehabt.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: MF4-S: Probleme mit manuellem SFI Update

    Warum dauert das eigentlich immer solange? Bei mir dauert das immer so 30-60 Minuten.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: MF4-S: Probleme mit manuellem SFI Update

    Über SAT wird das anders übertragen als über DVB-T, mein Digipal 2 braucht auch 30-60 Minuten.
     

Diese Seite empfehlen