1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S neue Software: 2.22.X.8

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von baronvont, 1. Dezember 2008.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Anzeige
    Der MF4-S bietet mir seit heute diese neue Software an. Über Änderungen ist (wie üblich) nichts zu finden bei Technisat.
     
  2. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    Hallo baronvont, habe gerade einen Scan durchgeführt. Mein MF4-S hat keine neue Software gefunden. Habe die aktuelle 2.22.X.7 drauf.
    Oder gibts bei den verschiedenen MF4-S Versionen Unterschiede?

    Gruss Volker
     
  3. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    Mir bietet er es auch gerade an.

    Hab auch keine Ahnung, ob ich das update nun durchführen soll oder es ablehnen sollte. Könnte man es später immer noch durchführen, wenn ich jetzt auf "Ablehnen" gehe?
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    Nartürlich.

    Zu dem Update: Ich habe das Update heute installieren lassen und bis jetzt keine Änderungen festgestellt.
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    Hast du die richtige Frequenz?

    Habs auch installiert und konnte keine Änderung feststellen.
     
  6. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    Hallo, wegen des bei mir noch ausstehenden Updates habe ich hier einige technische Infos von meinem Reciver aus der Systemkonfiguration:

    Reciver: DAMF4-S-CI-CONAX
    Hardware: 25.3(20)
    Software: 2.22.0.7 (578c) BL 1 (16)
    Sigantur: Aug 04 2008, 16:21:33
    Fernbedienung: ART 103,TS103
    Aktualisierung: 02.12.2008 04:00
    (69 min 32,79,5)


    SFI Angaben

    f: 12604 MHz
    SR: 22000
    Pol.: h
    PID: 1809
    Service - ID: 12345
    Aktualiierungszeit: 03:00
    Aktuialisierung: an

    Kann es damit zusammenhängen, weil mein Gerät ein schon etwas "älteres" ist? Ich glaube mich zu erinnern, dass das Update auf die Version 2.22.0.7 für meinen MF4-S erst 2-3 Wochen später angeboten wurde.

    Volker
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8


    Hallo,

    welchen MF4-S hast du genau?

    Digit MF4-S CC
    Digit MF4-S VA



    Gruß
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    Den mit der Artikelnummer 0003/4680
     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    Beim HD S2 gibt es eine positive Änderung: Die verschiedenen Lokalversionen der Dritten Programme lassen sich jetzt per Option auswählen. Betrifft dies auch den MF4-S?

    Ich hoffe, dass diese Änderung nach und nach für alle noch unterstützten Receiver kommt.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: MF4-S neue Software: 2.22.X.8

    Wenn es nen neues Update für den Digit MF4-S gibt, weiß dann jemand ob es auch nen Update für den nahezu baugleichen Digit MF4-T geben wird?
     

Diese Seite empfehlen