1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S mit Easy-TV Modul für Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mojito_i, 29. November 2006.

1. Mojito_i

Mojito_i Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich will mir einen neuen Sat Receiver zulegen der für Arena und Premiere geeignet ist.
    Ich hab noch ein Premiere Start Abo laufen und möchte in Zukunft Premiere FLEX nutzen (ja, ich halte das Angebot für Gelegenheits-CL-Gucker sinnvoll!) und evtl. Arena 60 Tage testen.
    Zusätzlich soll der Receiver natürlich auch für zukünftige Satellitengebühren gerüstet sein.

Nun meine Frage: Ist das Easy.TV Modul nach wie vor für die Premierefreischaltung geeignet. Auch für Premiere FLEX. Oder wird da evtl was umgestellt, dass ich dann nix mehr mit meiner Hardware anfangen kann.
    Ist es sicherer mir einen Premiere zertifizierten Receiver zu kaufen?

Ist MF4-S & Easy.TV Modul eine zukunftssichere Kombination?

Besten Dank,

Mojito

2. kc85

kc85 Silber Member

AW: MF4-S mit Easy-TV Modul für Premiere

Premiere (und auch Arena) funktioniert mit der Gerätekombi problemlos.

Die Frage zur Zukunftssicherheit kann derzeit absolut keiner beanrworten.

kc85

3. lj68

lj68 Silber Member

Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: MF4-S mit Easy-TV Modul für Premiere

Ich denke, so wie ich es verstanden habe, wird FLEX NUr im Premiere Receiver funktionieren.
    D.H. Du nüsstest vieleicht einen Premtauglichen Receiver kaufen, bez warten, bis das Update beim Alphacrypt kommt.
    Solange Du nicht weist, welch Premiere Karte Du bekommst, würde ich abwarten.

Diese Seite empfehlen