1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-S CC und SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hguetschow, 27. Oktober 2005.

1. hguetschow

hguetschow Junior Member

Anzeige
    Hallo,

hat jemand obigen Receiver und empfängt SFI Daten vom Sender 'DAS VIERTE'? Im entsprechenden Forum gibt es User bei denen geht es mit dem MF4-S, also ohne CC. Bei mir klappt es mit diesen Sender (auch XXP geht nicht) nicht, es steht immer nur 'Keine Daten verfügbar'. Deswegen vermute ich, es liegt am 'CC' denn der Programmlisteneditor V1.3 lief ja auch nicht zusammen mit diesen 'CC'.
    Oder hat die Redaktion nur schlechte Tage und aktualisiert diese Sender im Moment nicht?

MfG

2. Arcadion

Arcadion Junior Member

AW: MF4-S CC und SFI

Das gleiche Problem hatte ich auch.
    Nutze auch den Technisat MF4-S CC.
    Bekam keine Aktualisierungen zu XXP und Das Vierte.
    Loesung: Das Geraet auf Werkseinstellung zuruecksetzen. Nach dem Reset nur die angebotenen Updates runterladen und NICHT noch mal extra die Satelliten scannen lassen.
    Das hat bei mir das Problem behoben.

3. JensBS

JensBS Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009

Vielleicht liegt es ja gar nicht am CC !?

Ich habe die alte Version ohne CC seit 18.10. und hatte auch keinen SFI auf "Das Vierte".
    Am 26.10. war der SFI plötzlich vorhanden. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert.

Evtl. liegt es ja an der Übermittlung durch Technisat !?

4. Arcadion

Arcadion Junior Member

Muss an der Software/Einstellung liegen.
    Bei mir klappte es schlagartig nachdem ich die obengenannte Prozedur vorgenommen hatte.
    Evtl. hast Du Dir ja ein Update gezogen.

Diese Seite empfehlen