1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mf4-k

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Isabel Mebarak, 22. Oktober 2007.

  1. Isabel Mebarak

    Isabel Mebarak Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich betreibe einen MF4-K von Technisat 0001/4690 mit einem matrix reborn Modul.Neuerdings kommt oft die Meldung " Initialisiere ci modul im slot" und unterbricht die hellen Kanäle, und noihts geht mehr. Da hilft nur Stecker raus und wieder neustarten. Nach ca. 30 min das Selbe Spiel. Was kann ich machen? Das Modul ist auf den aktuellen Softwarestand.

    Ach so: Kabelnetz cablecom Schweiz falls das wichtig sein sollte.

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen