1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF4-K Senderliste neu sortieren nach Suchlauf?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von STEEL123, 13. Oktober 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Ich habe einen MF4-K und wollte mal wissen ob man nach jedem Sendesuchlauf unbedingt alle Sender wieder neu ordnen muß, oder ob man das nach einem Suchlauf auch umgehen kann? Hätte gern ab und zu mal einen Suchlauf unternommen, aber wenn ich jedesmal danach alle Sender wieder neu sortieren muß, weil die dann alle durcheinander gewürfelt sind, ist das Ganze doch recht mühsam. Wie kann man das vermeiden? Also Suchlauf ohne Neusortierung.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: MF4-K Senderliste neu sortieren nach Suchlauf?

    wenn du nach dem suchlauf gefragt wirst ob du die programme übernehmen willst dann musst du unsortiert wählen, dann werden die programme hinten angehängt, bei sortiert wird die senderliste umgestellt.
     
  3. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: MF4-K Senderliste neu sortieren nach Suchlauf?

    Wenn du auf nein gehst, werden die Sender abgespeichert, aber nicht in den Favoriten
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: MF4-K Senderliste neu sortieren nach Suchlauf?

    Also MUß ich unsortiert nehmen und nach jedem Suchlauf neu ordnen?
     
  5. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: MF4-K Senderliste neu sortieren nach Suchlauf?

    Du kannst auch auf "nein" gehen, die Sender werden dann nur in der Gesamtliste abgespeichert. Bei "unsortiert" werden die neuen Sender an die Favoriten angehängt
     
  6. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: MF4-K Senderliste neu sortieren nach Suchlauf?

    Sorry, aber ich muß nochmal blöd fragen: Wenn ich "unsortiert" wähle, brauch ich nicht nochmal meine geordneten Sender neu sortieren? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
     
  7. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: MF4-K Senderliste neu sortieren nach Suchlauf?

    Folgendes:

    Sortiert - Favoriten müssen neu geordnet werden

    Unsortiert - Sender die bisher nicht in den Favoriten vorhanden sind, werden an die Favoriten angehängt

    Nein - Sender die neu gefunden wurden, werden in der Gesamtliste gespeichert, allerdings nicht in die Favoriten
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: MF4-K Senderliste neu sortieren nach Suchlauf?

    Danke! So wollte ich das wissen.
     

Diese Seite empfehlen