1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MF 4S PLUS - SFI geht nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fradra69, 26. September 2009.

  1. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!!
    eben kam beim Einschalten die Meldung, dass einen neue Programmliste verfügbar ist, habe sie runtergeladen und fertig.

    Seit dem geht die SFI-Anzeige nicht mehr.
    Wenn ich SFI auf der FB drücke, sehe ich alle Programme, aber sobald ich mit "hoch" oder "runter" zu einem anderen Sender wechseln will, ist die SFI-Liste auf einmal leer. Es steht nix mehr drin.

    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege?

    Gruß
    Fradra
     
  2. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MF 4S PLUS - SFI geht nicht mehr !!!

    Heute morgen passiert folgendes:

    wenn ich auf SFI drücke, sind zwar die Programme aufgelistet aber die "linke Spalte" mit Uhrzeit etc. fehlt.
    AUSSERDEM geht die Anzeige nicht mehr weg, der komplette Receiver hat sich aufgehängt. Reagiert nicht auf die FB oder die Tasen am Receiver.
    Es half nur eins: Stecker rausziehen.

    Kennt jemadn diese Problematik?
    Gruß
    Fradra
     
  3. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: MF 4S PLUS - SFI geht nicht mehr !!!

    Nein, kenne ich [noch] nicht. Weil der Teufel ein Eichhörnchen sein kann, hier mal die Transponderdaten (Stand 28.09.2009)

    für den Technisat-SFI-Kanal:
    Astra 19,2°, 12604, H, 22.000, PID 01809 und

    für den Technisat-SFI-Plus-Kanal:
    Astra 19,2°, 12604, H, 22.000, PID 1270.

    Ob das was hilft? Keine Ahnung.
     
  4. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MF 4S PLUS - SFI geht nicht mehr !!!

    Danke Ragret, ich probiere es mal aus.
     

Diese Seite empfehlen