1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mezzo

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dirk3011, 13. Dezember 2005.

  1. dirk3011

    dirk3011 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    als neuling kenne ich mich noch nicht allzu gut aus. habe einen digitalen satreceiver und empfange über astra.
    bin sehr daran interessiert das französische musikprogramm mezzo (vor allem die jazz und bluesteile)zu empfangen.
    was muss ich tun, um an das programm zu kommen ?
    vielen dank für eine hilfe und grüße
    dirk
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: mezzo

    Ein Abo in Frankreich, Spanien oder den Niederlanden abschließen, wo dann Mezzo mit drin ist. Dazu braucht man aber entweder einen Händler in Deutschland (teuer) oder einen Verwandten/Bekannten in dem entsprechenden Land, der die Abwicklung (Bezahlung läuft nur über inländisches Konto) usw übernimmt.
     

Diese Seite empfehlen