1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von soukrs, 11. Mai 2007.

  1. soukrs

    soukrs Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich interesse mich sehr für eine Sendung in Mezzo.TV.

    Beschreibung:Nils Petter Molvaer at the 2005 Vienna Jazz Festival
    Datum:Sonntag, 13. MAI 2007
    Uhrzeit:19:00-20:00 Uhr

    Wer ist so freundlich und nimmt mir das auf? Auf Video oder noch besser auf DVD.
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Als kleine Belohnung hatte ich an 20 EURO gedacht. (Incl. DVD, Verpackung und Briefmarke)
    Viele Grüße
    Jean-Pierre
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

    ich kanns machen.
    ich würde den PC dann Programmieren. Und dann über die dbox aufnehmen.

    Dann hätteste das Bild was die senden, ohne das es einmal Analogisiert wurde.

    Wenn du das willst.
     
  3. soukrs

    soukrs Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

    Hallo,
    danke für deinen Vorschlag, die Sendung aufzunehmen. Da ich technisch nicht so bewandert bin, kann ich nicht sagen, ob das gut ist, dass es vorher nicht analogisiert würde. Wahrscheinlich meinst du damit, dass ich keine analoge Aufnahme auf Video habe, die ich dann auf DVD umspielen muss. Das wäre natürlich klasse. Wichtig ist nur, dass es eine qualitativ schöne Aufnahme wird. Kriegst du das hin?
    Grüße
    Jean-Pierre
     
  4. Sebinho

    Sebinho Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    75
    AW: MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

    ich kanns dir auch direkt auf dvd aufnehmen..
    falls interesse, PM

    gruß
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

    Ich nehme oft Filme im TV auf. Hab also schon etwas Übung drin.

    Wenn du willst, das ich das mache, dann musst du nur bescheid sagen. (Bis 17h)
     
  6. soukrs

    soukrs Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

    O.K. "grtweb.de.ms",
    dann mache es bitte für mich. Wenn ich die DVD bekomme, melde ich mich noch einmal bei dir. Du gibst mir dann deine Kontodaten und ich überweise dir umgehend das Geld.

    Danke auch an "SEBINHO" für das Angebot!

    Euch einen schönen Sonntag
    Jean-Pierre
     
  7. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    AW: MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

    @grtweb.de.ms

    Kannst Du mezzo mit der DBox eigentlich hundertprozentig fehlerfrei aufnehmen?
    Ich streame sehr oft von diesem Sender, aber es gibt durchschnittlich zwei Fehler/Stunde - allerdings sehr unregelmäßig verteilt.
    Weil mezzo, seit ich es empfangen kann, schon auf mindestens fünf verschiedenen Transpondern lag und das Problem immer identisch war, vermute ich, daß es an der Sat-Zuführung liegt und der Stream einschließlich der Fehler ins Kabel eingespeist wird.
    Kannst Du (oder jemand anderes) das bestätigen?


    Viele Grüße,
    Hagan
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

    es kommt von 19h bis 2035h (bei mir im EPG)

    Es ist Programmiert.
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

    ich muss leider mittteilen, das es gerade einen Stromausfall gab...
    leider ist die geschriebene Datei weg...


    und jetzt ist es nur noch noch ne halbe stunde
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: MEZZO TV . Wer kann mir was aufnehmen?

    ich habs aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen